Auto Assault: Ab 18 freigegeben

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Auto Assault: Ab 18 freigegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auto Assault: Ab 18 freigegeben
 
das ein spiel in dem sich autos bekriegen ab 18 ist will einfach nicht in meinen schädel rein...
 
@ MagZero: Ich bin ganz deiner Meinung. Hät nich gedächt, dass es so weit mal kommen wird.
 
kommt drauf an ob die fahrer wie bei der ungschnittenen version von twisted metal brennend und ultra krass schreiend aus den autowracks laufen, elendig auf dem boden verbrennen und man sie blutspritend überfahren kann!!

muss ma halt gucken ne wa.....

Mfg
 
mhh naja also in der beta ballert man auch auf menschen und viecher die es "zerfetzt" aber die grafik is so scheisse erkennt man so gut wie nix raff das auch ned
 
Bei Twisted Metal Konnte man auf Die Fahrer Schiessen ??? Bestimmt nicht Teil 2 oder ? Das ist nämlich der einzige der auf PC rausgekommen ist !!
Ein auto spiel ab 18 das ist NICHT neu !!
Erinnert euch doch an die Carmageddon reihe !!
Teil 1 und 2 CUT in deutschland.
 
carmageddon war einfach klasse und es wurde auch schon angekündigt, dass ein neuer teil entwickelt wird...
 
Ein "Neuer" Teil ??? :-) Echt,wie alt ist die Info ??? Gibt es schon Bilder ??? Wann haste davon gehört ???
Leider war ja der letzte teil NICHT so berrauschend :-(
 
is scho länger her, dass ich des gehört hab, aber es soll ein neuer teil entwickelt werden!

ich weiss net welchen teil ich hatte, auf jeden war des aufm pc!

da hat ich des grosse pack wo der fahrer,rot, vorne mit glatze, teufelmässig, am lenkrad ist und end heftig grinzt...

son spiel hatte ich noch nie gespielt wie krass brutal und wie heftig die rennen waren.. eine strecke hatte n looping und ich erinnere mich an ein schneelevel und wie krass es war die zuschauer in einen blutigen haufen zu zerfahren...
mann ich muss es mir wieda holen,, dass waren noch zeiten....
 
hey conehead, hab was gefunden!!

geh einfach hier auf gamezone.de aus "suche" oben rechts und gib carmageddon ein!! die zweite news...

is zwar nich die news die ich gelesen hab, denn die is ja ma richtig old...

aba einteil ist nach dem jahr 2005 angekündigt...

yeehaaaaaaaa


mfg
 
Danke für den Tip :-)
Habe ich gemacht , die wollten ein Spiel machen , irgendetwas mit Drome !!!
Also ich empfehle dir Teil 2 hatt gute grafik und ordentlich Blut,aber nur
wenn du die USA version nimmst !!!
 
Zurück