Stalker: Shadow of Tschernobyl: Fans dürfen spielen

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Shadow of Tschernobyl: Fans dürfen spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Shadow of Tschernobyl: Fans dürfen spielen
 
Das ist doch mal was! Ich finde, das ist eine super Aktion und die Leute, die gespannt auf das Spiel warten, bekommen endlich mal handfeste Informationen. Bin gespannt auf die Eindrücke der Tester.
 
Das könnte man zu jedem spielen machen,also zu den grossen SPielen nätürlich wer will schon Moorhuhn 27 anspielen, aber ich glaube ihr wisst as ich meine also. Weiter so GSC.
 
Wenn ihr dieses Spiel nicht zu spielen bekommt, na dann werdet ihr es auch Alle überleben ... ;-)
 
Zurück