XBox 360: Software-Verkaufszahlen der letzten Woche

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Software-Verkaufszahlen der letzten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Software-Verkaufszahlen der letzten Woche
 
mal sehen wieviel leute jetzt wieder rumstänkern werden, wie schlecht die 360 ist. fakt ist, dass ich und meine freunde noch nie mit einer konsole wie der 360 so großen spaß hatten und ich bin bestimmt kein ms fan aber was z.b nintendo macht geht auch keine kuhhaut mehr
 
Irgendwie sind diese Verkaufsnews eh "für´n Arsch", wenn man das so salopp sagen darf.
Was ist die Basis? Der Verkauf bei GZ? In ganz Deutschland? Europa? Weltweit?
Also ich weiss net, wenn man als User eine News einliefert muss man alles durch Quellen beweisen, für Admins scheint das nicht zu gelten... so bleiben wir Leser (wie schon bei den x anderen Verkaufsnews) mit einem großen Fragezeichen über der "Birne" vorm PC hocken und fragen uns, warum wir diese News überhaupt gelesen haben.
 
@Jonnyxxl
Ja, bin auch mal gespannt, wieviele Leute wieder ihren Senf zu den Verkaufszahlen geben werden und diese schlecht reden werden. Ich schätze mal: Es werden um die 45 Kommentare.
 
Also ich find auch man kann dazu eigentlich gar nichts sagen. Gut, DOA4 ging am meisten über den Ladentisch, ist aber auch ganz neu. Die absoluten Verkaufszahlen sagen aber meiner Meinung nichts aus, da gar nicht erwähnt wird was für Verkaufszahlen das sind..für Deutschland? Europa? oder wie oder was? Lasst doch die xbox360 erstmal richtig anlaufen...in nem halben Jahr kann man immer noch rummeckern ;)
 
naj, dass die meisten die xbox, noch nie mochten, ist allgemein bekannt!!! naja, ich selber habe die xbox selber in zahlung gegeben und besitzte schon seit einiger zeit deshalb die 360er!!! und ich kann sagen, dass sie echt das beste ist was man zur zeit zocken kann!!! ich habe zwar keine hd-fernseher, aber die 3 game s die ich habe, sehen trozdem echt geil aus!!! auch auf der normalen klotze!!!
 
Ich hoffe irgendwer meldet sich der sich Condemned gekauft hat und auch 3 Freunde von ihn und diese Zahlen sind im Arsch...
So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen... bei so vielen Geschäften ist es UNMÖGLICH das nur 2 Einheiten verkauft wurden ^^
 
Die News ist echt nicht so toll...

Man sollte wirklich mal zumindest schreiben auf welche Märkte man sich bezieht (genau was tom31ush geschrieben hat). Die Märkte müssen schon abgegrenzt werden...

Anhand der Verkaufszahlen dürften es wohl die von MS ermittelten Verkaufszahlen für Deutschland sein, denn ich glaube kaum, dass ein Händler 1351 Stück von DoA4 in einer Woche verkaufen kann...
 
naja, habe Condemned zwar leider NOCH nicht, aber stimme voll und ganz zu!!!! es kann nicht sein, dass von diesem game NUR 2 stück verkauft wurden!!! habe den trailer gesehen und war von dem game echt angetan!! habe bis jetzt doa4, call of duty2, pgr 3.
das nächste game, ist the elder scrolls 4!!!
 
Condemned ist offiziell in Deutschland nicht zu haben. Trotzdem sind diese Verkaufszahlen lächerlich.
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:
"Die News ist echt nicht so toll...
Man sollte wirklich mal zumindest schreiben auf welche Märkte man sich bezieht (genau was tom31ush geschrieben hat). Die Märkte müssen schon abgegrenzt werden...
Anhand der Verkaufszahlen dürften es wohl die von MS ermittelten Verkaufszahlen für Deutschland sein, denn ich glaube kaum, dass ein Händler 1351 Stück von DoA4 in einer Woche verkaufen kann..."


Da hast du natürlich vollkommen recht, trotzdem könnte man mit einer Zeile (sind Admins etwa schreibfaul??) erwähnen, welcher Markt gemeint ist und schon wäre klar, was mit diesen Zahlen ausgesagt wird. Aber so, ist das ein Witz. *kopfschüttel*
 
Wartet nur ab, am Ende kommt Oblivion raus und wir kriegen hier ne Statistik gezeigt wo nur 8 Stück verkauft sind;) Spätestens dann wissen wir wie unnütz die Verkaufszahlen sind hehe;)
 
Lustig sind die Zahlen genau dann vor allen Dingen, wenn man sich die GZ Shop Top 10 anschaut: 3x ist ein Xbox360 Titel vertreten, und ratet mal welches Spiel auf Platz 1 liegt?! Richtiiiiig: CONDEMNED!! :D LOL...
 
Nein das ist leicht zu erklären der GZ Shop verkauft so wenige Spiele, dass Condemned dort die 2 Einheiten verkauft hat und das für die so viele Einheiten sind, dass es für die Top 10 reicht :D
 
@Gamezone: Müsst ihr eigentlich auch die Verkauften Spiele melden oder werden bei euch erfragt?
Wenn nein weiß eh jeder, dass diese Zahlen nie stimmen können.
Sicherlich ist nur Mediamarkt in Deutschland oder ähnliches das ausschlaggebende.
 
Stimmt, Condemned ist in den GZ Charts auf Platz 1. D.h. solche Meldungen sind einfach unglaubwürdig.
 
Diese Charts sind so nichtssagend wie die Bildzeitung. Sind die in 1000 gerechnet? Oder sind das die Zahlen bei GZ?
 
Zurück