PS3: Präsentation der Technik auf der IDGA

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Präsentation der Technik auf der IDGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Präsentation der Technik auf der IDGA
 
sollten die entwickler nicht schon langsam die infos haben ? ich dachte der start ist frühjahr
 
vielleicht ist das Entwickeln auf der PS3 ja tatsächlich dermassen einfach, dass es schon fast von alleine abläuft und in ein paar wenigen Wochen realisierbar ist? ;) /ironie
 
Langsam macht sich da jemand namens Sony lächerlich! Wenn die noch vor dem 23.5.06 mit guten Spielen zum Start auf den Markt kommt, dann stelle ich mich eine Stunde in eine Ecke und sage alle 3 Minuten "ich habe nie was gesagt", lach.

So schnell wie yuPooG das darstellt wird das sicher nicht gehen mit der Programmierung.
Was Sony da auf der Messe/Veranstaltung zeigen will könnte nur als Zusatzinformation für die Programmierer gedacht sein. Vielleicht kennen die schon die HW, aber Sony denkt sich, wir wollen ihnen helfen und noch ein paar neue Tools zeigen und ein paar mehr Infos und Tipps geben damit die Spiele schon zum Start sehr gut die HW nutzen und das Ganze haben sie von MS ab geschaut, weil die waren doch auch oft bei den Studios um denen etwas zu helfen. Wer weiß?
 
@ The Cube

Kurze Frage: seit wann ist das Geben von Hilfestellung gleichzusetzen mit "Abgeschaut von Microsoft"?
 
Ich persönlich finde, dass Sony es schon richtig machen wird. Sie machen ja schließlich nicht die erste Konsole. Die anderen Konsolen sind ja alle gelungen.
 
(Quote)what16306 hat folgendes geschrieben:
@ The Cube
Kurze Frage: seit wann ist das Geben von Hilfestellung gleichzusetzen mit "Abgeschaut von Microsoft"?(/Quote)


Damit meinte ich nur die Art und Weise wie sie es machen und nicht die Hilfe an sich.

(Quote)BigBang hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde, dass Sony es schon richtig machen wird. Sie machen ja schließlich nicht die erste Konsole. Die anderen Konsolen sind ja alle gelungen./Quote)

Ich würde mal sagen im Ansatz wird es fast immer richtig angepackt bei Sony nur manchmal haperte es in der Ausführung etwas. (Idee gut Ergebnis schlecht)
Ob die PS3 und ihre kommenden Spiele was taugen sehen wir ja dann in ca 1 Jahr. Bis dahin sag ich mal abwarten und hoffen, dass Sony nicht zu viel Ideen hat die sie nicht umsetzten können.
 
Zurück