Marc Eckos Getting Up: In Australien verboten

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marc Eckos Getting Up: In Australien verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marc Eckos Getting Up: In Australien verboten
 
Sprayen ist trotzdem ein "Verbrechen", nämlich Sachbeschädigung. Aber war ja nicht ausschlaggebend. Ansonsten gibt es von mir mal wieder ein Kopfschütteln über die augenscheinliche Langeweile der Politiker.
 
Bescheuert, als ob töten, illegale Straßenrennen, Diebstahl kein Verbrechen wäre...

Mit der Begründung müsste man so ziemlich jedes Spiel verbieten.
 
@Lord: So ziemlich jedes welches in meinem Schrank steht. Was für mich wieder mal die Frage aufwirft, ob wir nicht lieber Solitaire zocken sollten.
 
Zurück