World Cyber Games 2006: Die Titel sind festgelegt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World Cyber Games 2006: Die Titel sind festgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Cyber Games 2006: Die Titel sind festgelegt
 
Also ....

Starcraft, WC3, CS 1.6 ..sind wohl unangefochten und auch zurecht im "game pool"...aber warum Warhammer 40k ....und FIFA06 ...ich meine FIFA is grottig, da man hier ja nur spielt und den ganzen mist mit Lizenzen getrost vergessen kann...wär doch für die WCG, PES5 das viel bessere Spiel..weil es eben mehr Fußball ist...DoA 4 ..nja wems gefällt
und man hätte sich mal für NFS oder PGR entscheiden können...2 Racing games find ich überflüssig
 
@Hayabusa

Du musst aber überlegen,dass FIFA eine im Vergleich zu PES deutlich größere Community hat.Und deswegen ist der Titel auch gerade so interessant für die WCG.Außerdem ist Pes im Online-Modus noch nicht so gefestigt wie beispielsweise FIFA!
 
Zurück