Metal Gear Solid 3: Platinum-Version mit exklusiver Bonus-DVD

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Platinum-Version mit exklusiver Bonus-DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Platinum-Version mit exklusiver Bonus-DVD
 
mgs 3 war in österreich von anfang an um 29,90 zu haben. für mich der beste teil der serie und die beste atmosphäre in einem spiel 2005. man kommt sich vor wie in einem spiel. war es schon zum vollpreis ein pflichtkauf, sollten zum platinumpreis endgültig alle fans zuschlagen
 
:-) sry aber den kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen.

Stig hat gesagt:"man kommt sich vor wie in einem spiel." hhhmmmm aber vllt ist es ja auch ein spiel? wer weis das schon.
 
@ DaReal
meinte ja auch "wie in einem Film". Aber Danke fürs Aufmerksam amchen :D
 
der 3. teil ist anundfürsich gut aber der 1er gefällt mir besser .und kann mir jemand sagen ob snake in mgs4 eine augenklappe trägt wenn ja vielleicht ist es the big boss
 
also, es handelt sich bei dieser dvd um die "metal gear saga vol.1" dvd die eigentlich in japan und den usa gratis dem vorbesteller von mgs 3 subsistence dazu geschenkt wird!

deshalb find ichs einfach scheisse, dass diese dvd in europa nur in der platinumversion mit drin ist, den welcher spieler kauft sich schon mgs3 nochma nur wegen dieser dvd! das is doch kacke!

in usa und japan ist sie wenigstens bei subsistence dabei, und dies ist das neue mgs3 mit besserer grafik, 3rd person cam und online modus!
hier in europa werden wir ma wieda verarscht, denn ich habe auch öfters konami europe geschreieben ob diese dvd bitte mit subsistence rauskommt!

und zu NEO: es handelt sich bei mgs4 um solid snake, also nich um naked snake alias big boss!

dass was er trägt ist keine augenklappe, sondern dass sogenannte "solid eye", mit dem snake besser sieht und feinde aufspüren kann.

der vierte mgs teil knüpft an die ereignisse des zweiten teils an, und wenn noch einer wissen will, warum solid snake so alt ist!

es liegt daran dass solid snake, ein kln von big boss ist, genau so wie liquid und solidus snake (enfant terrible-projekt), und da die wissenschaft noch nich ausgereift war, altert solid snake schneller...

Mfg
 
@David73: Toll, jetzt hast du alles verraten. Hab jetzt keine Lust mehr auf MGS :))))

(Den konnte *ich* mich nicht verkneifen :))
 
Hmm ja das ist ne miese Sache. Ich hab das Game mittlerweile schon 2 mal O_o Da kauf ichs doch nicht nochmal. Mal schauen obs die disc bei ebay gibt. Bestimmt einzeln für dann 60 Euro :P Die menschheit ist so scheiss doof *g*
 
Weil wie gesagt die Menschen dumm sind? Ich hab schon sachen bei ebay weggehen sehen die sonst überall um einiges billiger sind.

Beispiel: Smallville DVDs Staffel 1. Damals im laden ca. 45 Euro. Bei ebay für knapp 60 weg. Warum? Weil die menschen dumm sind :D

Es gibt da son Sprichwort: Jeden morgen steht ein dummer auf. Wenn dieser dumm dann noch auf ein guten verkäufer trifft der weiss wie man was verkauft kommt es soweit.
 
@ Aeon321

Ich würde diese Art von Mensch so nennen

- schlecht informiert
- zuviel Geld
- keine Schnäppchenjäger
etc.
 
Zurück