Stargate Worlds: Neues MMORPG im Anmarsch

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate Worlds: Neues MMORPG im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate Worlds: Neues MMORPG im Anmarsch
 
tjaaa.... wieder mal stargate?
hmm... ich weiß wirklich nicht ob man sich darauf vorzeitig freuen sollte...
wäre sicher ein tolles game für alle fans, und wahrscheinlich auch nicht-fans! wer steht denn heutzutage nicht auf MMORPG`s?? :) mal sehn, ich werde mich selbst auf jeden fall weiterhin danach erkundigen!!
 
ein mmorpg wäre ja noch geiler als n normaler shooter! nur hoffe ich das die nich so schlampig arbeiten wie die entwickler von dem gecancelten stargate-shooter
 
mir wäre ein geiler shooter mit coop-modus um einiges lieber. bei diesen mmorpg´s fehlt mir die motivation. sie nehmen zu viel zeit (für gelegenheitszocker) in anspruch und kosten zu viel. ich brauch´n stargate shooter!! ;)
 
Mal ganz ehrlich, wie soll man aus Stargate ein gutes Spiel machen? Ich finde die Serie ist bestenfalls mittelmäßig. Man könnte imho bestenfalls einen guten Taktik Shooter daraus machen.
 
Zurück