Nintendo Revolution: Auf der E3 wird gespielt

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Auf der E3 wird gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Auf der E3 wird gespielt
 
Ich komm da zwar nicht hin, freue mich aber schon auf Ingame videos und feedbacks der Testet!
 
Endlich ist es soweit. Jetzt werden wir alle wissen wie gut die Grafik sein wird.
 
Ich habe mich schon auf die letzjährige E3 riesig gefreut, wegen den Next-Gen-Konsolen. Doch dieses Mal wird es ja noch besser und es wird noch mehr Infos zu Next-Gen-Konsolen geben. Wenn die PS3 da keine InGame-Szenen zeigt, werde ich sehr enttäuscht sein und ein wenig angesäuert. Bin aber sehr gespannt, wie es sich mit dem Rev-Controller spielen lässt.
 
Nintendo MUSS jetzt zeigen was sie draufhaben.
Falls auch der/"die" Revolution niedergschlagen wird gehen auf dem Konsolenmarkt für Nintendo entgültig die Lichter aus und wir können uns auf Mario und Co. auf der PS4 und Xbox 3 freuen.
Ich hoffe es jedenfalls nicht und MCDaniel77 erst recht nicht.
Dann wäre er extrem Suizid gefähredet.
 
Freu mich schon,mal schauen was Nintendos "Kiste" so drauf hat.Na mit den Controller hat Nintendo auf alle Fälle wieder Innovationen in die Videospiel-Welt gebracht.Bleibt nun auch zu hofen das der Preis von Big-Ns neuer Konsole in einen vernüftigen Rahmen bleibt....
 
Scheiß auf die Grafik, die wird schon passen. Solange ich erkennen kann was ich plattmache/aufbaue ;) bin ich zufrieden. Freu mich schon auf einen bezahlbaren Revo, die Xbox360 kann ich mir leider noch nicht leisten.
 
Mr_Cenk, keine Panik! Wenn sich wer in die Hosen scheißen muss, dann MS und Sony zum Teil. Doch Sony hat großen Erfolg, daran wird auch eine schwache PS3 nichts dran ändern.

Dass die Grafik vom Revolution gut sein wird, darf wohl angenommen werden, dass sie sogar flüssig laufen wird, dürfte einige Xb360 Fans schon neidisch werden lassen.

Nintendo ist ja nicht blöd und zeigt irgendwas Halbfertiges. Trotzdem müssen sie aufpassen, die Leute werden den Kontroller am Anfang vielleicht nicht sofort kapieren und man wird sicher eine Eingewöhnungszeit brauchen. Joypads kennen wir Zocker ja alle schon, aber der Kontroller wird auch für den Freak was neues bieten.

Nochmal zur Grafik. Der Gamecube ist von 2001 und hat eigentlich in manchen Spiele eine verdammt geile Grafik. Der Revolution ist von heuer, 2006. Man darf getrost einen darauf lassen, dass der Revolution dem Gamecube um ein Vielfaches überlegen ist. Es dürfte nicht unrealistisch sein, anzunehmen, dass der Revolution womöglich die 10-fache Leistung bietet oder noch mehr.

@Piko: Also mit beschissener Grafik *fg* möchte ich aber nicht unbedingt zocken. Für flüssige 60 fps und Antialiasing sollte es schon reichen.
Metroid Prime 2 Echoes war schon super von der Grafik und allem, doch Metroid Prime 3 muss wesentlich geiler aussehen.
Normalerweise müssen die Revolution Spiele eigentlich besser als die Xb360 Spiele aussehen und flüssig laufen. Schließlich ist der Revolution NextGen!

MFG
 
Bin da auch mal gespannt. Auf jeden Fall werde ich mir diese "Revolution" kaufen".
 
Zurück