Sony: Konferenz zum Thema Online-Spiele in Südkorea

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konferenz zum Thema Online-Spiele in Südkorea gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Konferenz zum Thema Online-Spiele in Südkorea
 
ich denke auch, dass aus dieser ecke der welt noch interessante, unverbrauchte spielekonzepte kommen könnten. unter anderem deshalb, weil sony dort sonst einfach nicht investieren würde...

bei aller nächstenliebe beim unterstützen darf man aber auch nicht vergessen, das korea für japan ein billiglohnland ist und sich projekte dort sicherlich um einiges günstiger realisieren lassen als japan. also ists ein wirtschaftlich notwendiger schritt, der porsche cayenne wird schließlich auch in rumänien zusammengebastelt...
 
Hoffentlich wurde am Rande wenigstend über die Probleme diskutiert, die in diesem Land gerade wegen der Online Spile entstanden sind.
 
Zurück