Nintendo DS-Lite: Eine Million Geräte für Japan

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS-Lite: Eine Million Geräte für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS-Lite: Eine Million Geräte für Japan
 
Ob das mal reicht! Bei dem Software Angebot, was da losbricht.
Weiter so Nintendo!

MFG
 
mit dem neuen design könnten ja jetzt auch endlich mal anspruchsvolle games kommen. ICH WARTE!!!!!!!!
 
@Jonnyxxl: Hast Polarium schon? Advance Wars DS? Mario Kart DS? Das neue Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit ist sehr schön.
Bald kommt auch Brain Train zu uns :-)

MFG
 
Polarium ist nicht schlecht, Advance Wars zum heulen und Mario Kart DS nicht mein Ding. Ein Fire Emblem wäre mal was feines und nicht so was bescheuertes wie Adwance Wars DS.
 
@Jonnyxxl: OK, Advance Wars DS ist schon ziemlich japanisch. Mich erinnert es aber an Warsong vom Mega Drive, deswegen gefällts mir auch besser.

"Mario & Luigi - Partners in Time" solltest Dir aber auf jeden Fall man einen Test durchlesen. Wenn Du das Mario Universum nur ein Bißchen magst, das Spiel ist echt schön.

In baldiger Zukunft möchte ich unbedingt:

- Tetris DS
- Super Monkey Ball - Touch & Roll
- Electroplankton
- Worms Open Warfare
- Brain Train
- Animal Crossing WW
- Metroid Prime Hunters
- Nanostray
- New Super Mario Bros.
- Age of Empire DS, mal schaun

MFG
 
Zurück