Nintendo DS Pressekonferenz: Browser, Mario-Termin & TV-Tuner

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Pressekonferenz: Browser, Mario-Termin & TV-Tuner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Pressekonferenz: Browser, Mario-Termin & TV-Tuner
 
Mario schon im Mai? Winning Eleven endlich bestätigt? Juhu - was will man heute mehr...
 
Den Opera Browser will ich auch haben ;-)
Der TV-Tuner wird bei uns bestimmt nichts bringen oder haben wir noch Antennenfernsehen?
Mehr als ARD & ZDF wird da nicht gehen. Was ist mit Digital TV?
Ein Englisch-Deutsch Wörterbuch für den DS wäre genial. Auf dem DS könnten viel mehr Titel erscheinen, die eigentlich gar keine Videospiele sind.
Fahrschul-Training, Jagd-Prüfung, Vogelkunde, Lexika, Pflanzenbestimmung...
Dank Touchscreen könnte man diese Software auch vernünftig nutzen!

MFG
 
natrülcih würde uns der was bringen, wir haben doch DVB-T, das ist digitales antennenfernsehen ;-)
 
@StefeB_G6: Wenn das geht! Das wäre natürlich schon eine Überlegung wert. Zumal der Akku vom DS ziemlich lange hält.
 
die in japan erscheinende version vom tuner unterstützt DVB-T bzw. DVB-H nicht...
und ob internet-surfen auf dem display wirklich so der bringer ist!? richtig blöd finde ich, das man dafür ein extramodul brauchen soll.
das new super mario bros in europa erscheinen, ist für mich klar wie kloßbrühe, der fußball kann ruhig in fernost bleiben ;-)
 
Wieso soll der Fußball in Fernost bleiben? Ist schließlich Pro Evolution Soccer und das über Wifi gegeneinander....
 
@skylined: guck auch mal auf www.planetds.de

Man braucht freilich das Modul, schließlich braucht man einen Browser! Außerdem kann man vielleicht so einige Einstellungen speichern.

MFG
 
Zurück