F.E.A.R: Xbox 360 Version kommt

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R: Xbox 360 Version kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R: Xbox 360 Version kommt
 
ich freu mich ja so. hoffentlich kommt es so schnell wie möglich.
 
Juhuu! Ein neues PC Spiel für die XBox360! Wie soll man das mit Joypad vernünftige zocken?

Übrigens die Preise bei Ebay sind jetzt schön unten, weil keiner eine haben will. Schlagt schnell zu!

MFG
 
Hey FEAR für die 360 ich freu mich drauf. Wo bitte schön sind die Preise bei ebay gesunken ?
 
@McNintendo

Das Spiel ist eh nix für dich...viel zu erwachsen und ohne Pilze, Prinzessinen oder kleine fette Klempner...
 
Sehr geil, das wird auf alle Fälle ein Pflichttitel...mit Prey und Far Cry Predator zusammen!
 
gott mc daniel hast du ne ahnung. ich hasse es z.B mit nem pc zu zocken.
ich bin mit nem pad wesentlich besser. ich kann es nicht oft genug sagen. pc zocker zocken nicht mit ner konsole und umgekehrt sieht es nicht anders aus(in den meisten fällen). schade das nintendo nur noch auf schwachsinn setzt. ein par gute pc games für die cube hätten nicht geschadet.
 
was ist eigentlich mit mcdaniel los??? warum redet er alles schlecht? das spricht doch für seine doch sehr eingeschränkte haltung im bezug auf diversen games und firmen. das ist doch total krank. nintendo ist in letzter zeit auch nicht mein fall. deswegen hasse ich die firma nicht und werde, wenn es denn eine gewisse reife hat, ne revo. kaufen. sollte aber das selbe wie mit dem ds passiern, werde ich einen großen bogen um die konsole machen.
 
@Jonnyxxl: Dann musst Du aber erstmal 1 Jahr warten, weil beim DS haben sich über 13.000.000 Einheiten verkauft.

Ich meuter doch nur, weil es wieder eben ein PC-Spiel für eine "Konsole" sein soll. Ich finde das eben beschissen, dauernd die PC-Spiele auf den Konsolen rauszubringen. Die technische Umsetzung ist da meistens, naja.

Wann machen die mal Konsolenspiele für die Konsole? Mehr als Kameo gab's bisher noch nicht. PGR3 ist ok, Rennspiele sind auch Konsole recht schön zu spielen, auf jeden Fall besser als mit der Tastatur. Doch wenn die Grafik abruckelt, dann kann man's auch vergessen.

Du hast schon Recht, dass ich zur Zeit sehr stinkert bin. Ich sehe die Charts und ärgere mich, dass dämliche Endloskopien die ersten Plätze belegen. Der Massenmarktgeschmack ist nun mal nicht mein Geschmack.

Auf dem PC gibt's ja auch nichts gescheites neues. Scheinbar gibt es nur Egoshooter, was anderes fällt gar nicht auf.

MFG
 
Tja der Markt ist gesättigt, deshalb kaum neue Ideen.
 
@ mc daniel
wie ich merke, magst du keine egoshooter.
Trotzdem solltest du dir mal CoD 2 für die 360 anschauen. sowas darf man ja wohl als gute konsolen umsetztung sehen. der bug ist eigentlich keine problem, weil man ja eh mit seinem prof. spielt.
 
@Jonnyxxl: Geht ja alles in Ordnung, wenn's gut gemacht ist fein.

Swar hat's genau gesagt, der Markt ist vollgestopft. Sony hat gerade mal Singstar und Eye Toy gemacht, BUZZ ist eher doof und langweilig, da es vom Spielablauf her nervt. Kein wirklich gutes Partyspiel.

MS hat überhaupt keine Innovationen zu bieten. Die Xb360 erhebt auch nicht den Anspruch irgendwie neu und toll zu sein, habe ich den Eindruck.
Es wird mit äußerster Sorgfalt genau da weiter gemacht, wo man aufgehört. Genau die gleichen Spiele, genau alles wie gehabt.

Tradition in Ehren, aber das ist doch keine Abwechslung, das ist laaaangweilig. Ich will auch alte Hits auf der neuen Plattform als Nachfolger haben, aber nebenbei auch was ganz neues angeboten bekommen. Sowas wie Brain Train oder Electroplankton...

MFG
 
Nichts gegen dich, Lypkn, aber diese News ist hoffnungslos veraltet und davon wurde bereits berichtet. Sorry.
 
Also ich bin neu hier aber habe mir des öfteren die News und vorallem die Kommentare reingezogen.
Was sich dieser MCDoof00 leistet ist wirklich unter aller Sau.
Behauptet doch tatsächlich dass die Xbox360 technisch schwächer wie der Revolution und nur rucklige Bilder zeigen würde.
Obowhl es ihm nicht in den Sinn gekommen ist dass
es die erste Spielegeneartion ist und die Konsole noch viel/sehr viel vorzuzeigen hat.
Außerdem möchte ich auch an die Abzockpolitik von Nintendo (die Firma scheint er ja zu vergöttern) mit Zelada Four Swords errinern und an das wohl schlechteste Luch-Lineup einer Konsole nämlich des Gamecubes den ich 4 Jahre hatte und gerade mal 7 Games gelauft habe.
Der Rest war eh scheiße.
 
@ Mr.Cenk: Schlechteste Launch Linup beim Gamecube? Hast wohl die PS2 Anfangszeit verpasst. Ridge Racer 5 und Tekken Tournament waren ja ganz tolle Hits... Und nur Schrott auf dem Gamecube? Hab ich anders in Erinnerung...
 
Als Nintendo-Freak muss es einem ziemlich schlecht gehen, oder warum müssen die Nintendo-Fanboys JEDE News zu einem anderen System dümmlich kommentieren? Ihr habt wohl zuwenig Spiele, was?
 
@pitlobster: Negativ! Wir wollen nur zum Guten bekehren und für mehr Geschmack sorgen. Vielleicht setzt sich die Vernuft mal durch.

Aber es ist schon schwierig für einen geistig Minderbemittelten die wahre Kunst eines Nintendo Spiels zu erkennen. Von Mario Party mal abzusehen, ich meine die echten Highlights! Es muss ja nicht zwanghaft Nintendo sein, auch andere Hersteller machen sehr gute Spiele. Doch leider eher nach dem Zufallsprinzip. Was treibt den SEGA, was ist mit Sonic? Wo bleibt GT5? Was ist mit Halo3, wo bleibt Far Cry 2 oder Zelda TP?

Komische Zeiten im Moment, scheint die Ruhe vor dem Sturm zu sein!

MFG
 
Ich freue mich über die Nachricht, schade das NBoys mal wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe mitteilen müssen.

Kauft euch einen GameCube ihr seit glücklich... aber irgendwie bringt es Nintendo wohl nicht...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Negativ! Wir wollen nur zum Guten bekehren und für mehr Geschmack sorgen. Vielleicht setzt sich die Vernuft mal durch.



Oh weh...ganau das hab ich immer geahnt....Jehova Jehova....McNintendo ist auf einem Kreuzzug...am Nintendo Wesen soll die (Videospiel-)Welt genesen? McNintendo als Alquaida-Kämpfer gegen USA-Xbox? *kofschüttel*

Also ich bin in diesem Fall doch eher ein Multi-Kulti-Konsolero...Vielfalt statt Einfalt ist mir lieber.
 
@Lord: Das ist nur mehr eine Frage der Zeit! Der DS zeigt recht deutlich was die Menschen eigentlich haben wollen. In Japan bekommt der DS unglaublichen Aufschwung durch die wieder überraschenden Neuankündigungen. Opera Webbrowser, TV-Tuner, DS Lite...
Über 6.000.000 DS wurden in Japan bisher verkauft. Nintendogs hat sich weltweit über 5.000.000-mal verkauft. Das Spiel ist anders, das Spiel ist ein Bombenerfolg!
Der gewaltige Erfolg des DS rückt Nintendo als ganzen langsam ins rechte Licht. Der Massenmarkt wird langsam verstehen, wo rauf es wirklich ankommt.

Der Gamecube ist auch noch lange nicht am Ende, schließlich wird der Revolution Abwärtskompatibel. Gamecube's Toptitel sind auch in 5 Jahren noch von wert, jeder Revolution User wird sich auch für alte Gamecube Spiele interessieren können.

2006 wird ein sehr spannendes Jahr. Ich freu mich schon drauf.

MFG
 
Zurück