Transformers: Activision hat Hasbro als Partner

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Activision hat Hasbro als Partner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Activision hat Hasbro als Partner
 
das finde ich persöhnlich sehr gut! Kann mich noch an das für damaös sehr gute Transformers für C64 erinnern! Da hatte man auch Optimus und ein paar andere zur Auswahl und sogar der Original Sountrack wurde nachgedaddelt! Es ging da nur um reines rumfahren auf verschiedene Ebenen, konnte man ein wenig fliegen und musste 4 Puzzle Teile zusammensetzten die dann das Autobot Logo darstellte! Eine wirkliche andere Version der Transformer konnte ich dann nicht mehr spielen weil ich auch aktuell keine PS2 mehr mein eigen nenne, und das letzte Game ja PS2 exklusiv war meine ich! Daher freue ich mich sehr auf eine Multi vermarktung, denn ich bin neben Heman, Mask und Marshall Bravstar auch mit den Transformer groß geworden!

MFG Punisher
 
Zurück