StarCraft: Ghost: Kommt es 2006?

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost: Kommt es 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost: Kommt es 2006?
 
Sollte StarCraft: Ghost nicht ursprünglich für alle 3 Konsolen (PS2, GC, Xbox) erscheinen?
 
sollte es nich ursprünglich nur aufm gamecube kommen????
 
Hay caramba, da hat wohl einer schlecht recherchiert. Ein Blick auf die Starcraft: Ghost Webseite hätte ausgereicht um zu sehen, daß Starcraft: Ghost für die XBOX UND PS2 erscheint. Ein wenig Googlen hätte dann noch ans Tageslicht gebracht, daß eine GC Version geplant war aber vor einiger Zeit gecancelt wurde.

Und außerdem ist Starcraft: Ghost das erste Konsolenspiel von Blizzard in dieser Konsolengeneration. Blackthorne stammt aus dem Jahre 1994 (PC) bzw. 95 (SNES). Ungefähr zu dieser Zeit erschienen übrigens auch Rock´n Roll Racing (SNES) oder The Lost Vikings (SNES) von Blizzard, allerdings hießen sie da noch Silicon & Synapse bzw. etwas später Chaos Studios.

So, das war mal eine kleine und kostenlose Stunde in Videospielgeschichte!
 
Zurück