God of War: Erscheint es doch noch in Deutschland?

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Erscheint es doch noch in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Erscheint es doch noch in Deutschland?
 
Wenn Kratos auch in der deutschen Version das Blut richtig spritzen lässt und es nicht zensiert wird, dann ist es gekauft.
 
einfach in österreich bestellen und fertig. kostet 19,90,-
 
Hä ? Haben die Jungs von der USK zu tief ins Glas geschaut. Warum auf einmal der Wandel ?
 
Ist immer so man kann die Titel noch mal und noch mal prüfen lassen und irgendwann hat man dann halt ne andere Freigabe. Burnout 3 sollte zuerst ab 16 sein, nach dem sich EA aufgeregt hat, hat sich das aber wieder gelegt.

Ansonsten bekommt man das Spiel jetzt schon in vielen deutsch Geschäften und in jedem Onlineshop.

Ist wie damals mit Perfect Dark...
 
Ich hab immer gedacht das Spiel gibts auch zu kaufen. Bei uns sind 3 verschiedene Videotheken.
Alle 3 hatten das Game am Releasetag, auf Deutsch wohlgemerkt. Habs auch dementsprechend schon durch.
Komisch =/
 
lol scheisst auf die version, in der sind bestimmt die supa krass blutigen zwischensequenzen geschnitten!
habe auch gehört, dass es von der auslandsfassung auch 2 verschiedene versionen gibt, von denen eine geschnitten ist!

ich rate euch dieses göööttliche diamantenschmankerl der spiele als ungeschnittene originalversion zu kaufen, gibts auch bei gamezone!

für die die kein englisch können, ist diese auch schon exzellent ins deutsche übersetzt worden!!

einfach göööööttlich........
 
also ich halte das für nicht sehr rentabel. ich mein derjenige der sich das spiel kaufen will der hat es schon gekauft. aber immerhin müssen die entwickler nicht mehr dran rum programmieren, sondern einfach nur noch mal der usk vorlegen. kostet dann auch nicht mehr die welt.
 
rippengeige hat folgendes geschrieben:
"Die Uncut einfach bei www.spielegrotte.de bestellen... An dem Spiel kommt eh niemand vorbei!"


Wo ist denn jetzt der warnende Zeigefinger von unserem neuen Super-Admin und Forumswächter Charlu ;-)...?
Dann mach' ich das jetzt mal: Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist so nah... siehe im GAMEZONE-SHOP.
 
Ich hab das Spiel schon mit Begeisterung durchgezockt und kann es jedem nur ans Herz legen.Das beste PS 2 Spiel ever..
 
Sony hat sich nun anders entschieden und nicht die USK,weil,das Spiel behält weiter die Einschätzung keine Jugendfreigabe. Deshalb kann man auch davon ausgehen,dass da nichts geschnitten ist.
 
Also ich habe das Spiel ohne Probleme bei www.gameworld.de bekommen.
Überhaupt, wenn die USK mal Zicken macht, sind die Leute da echt cool, die besorgen bis auf beschlagnahmte Spiele echt alles...
Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür ist der Sevice exzellent...
 
ähhhh...kennt ihr eb-games den laden?
da bekommt ihr das spiel doch, also was macht ihr hier fürn heck meck;-)
 
Quote: " ...behält weiter die Einschätzung keine Jugendfreigabe. Deshalb kann man auch davon ausgehen,dass da nichts geschnitten ist."

Ja rofl O_o. Keine Jugendfreigabe heisst ungeschnitten? Ich würd dich echt gern in dem glauben lassen aber hey ... du bist in deutschland. Da werden selbst dinge die normal nur für Erwachsene sichtbar sein sollten rausgeschnitten.

Wenn dus nicht glaubst dann kauf mal die Cold Winter "keine Jugendfreigabe" Version. Fehlende Zwischensequenzen. Gliedmaße lassen sich nicht abballern. Kein blut (oder kaum). Und das schlimmste was nichts mit Schneiden zu tun hat. Es ist komplett eingedeutscht.

Da sind selbst die 20 euro dies gekostet hat noch zuviel. Weil ich kanns jetzt nochmal in England bestellen und zahl nochmal 20 euro. Ergo hätte ichs beim Release für 45 kaufen können.
 
nochmal zum Mitlesen:

es gibt kein God of War in Deutschland, es wurde nie für diesen Markt konzipiert aus bekannten Gründen.

Daher spricht vieles dafür, dass die Platinum-Version einfach nur die normale Europa-Import Fassung mit anderem Cover ist.

Sony wird mit Sicherheit nicht jetzt noch eine extra geschnittene Version für Deutschland rausbringen, wenn das Spiel nie für diesen Markt und dieses Land gedacht war, das wäre viel zuviel Aufmerksamkeit und Aufwand für diesen Markt.

Dürfte mit "Mark of Kri" genauso sein, allerdings gibt es das nicht als Platinum.
 
Deutschland hat auch eine freundliche und geschnittene Version von Blood Rayne 2 und das wird bei God of War nicht anders sein.
 
Zurück