US-Konsolencharts: Was spielen Amerikaner am liebsten?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Konsolencharts: Was spielen Amerikaner am liebsten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Konsolencharts: Was spielen Amerikaner am liebsten?
 
Ich find es schlimm, dass alle M$/Sony/Nintendo Fans nicht objektiv bewerten können! So ist einfach jeder M$ fan gegen Sony und nintendo.. . usw.
Habt ihr keine eigene Meinung?
 
Was ist anders in der Grand Theft Auto: San Andreas: Special Edition als bei der normalen
 
Und ich find es schlimm, dass alle so tun wie als wenn Microdollar die einzige Firma wäre, die Geld verdienen will. Dabei sind Dollarony und Nintendollar nicht weniger kapitalistisch eingestellt.
 
Stimmt @Evilkiller, nur mit dem Unterschied, dass die Spiele von Nintendo Spaß machen und nicht billige Kopien ihrer Vorgängerversion sind.
CoD2 ist ein PC Spiel, Maddden 06 das 20te der Folge? GTA:LCS und GTA:SA:SE sind wohl sehr unterschiedlich?
Von NFS und DoA brauchen wir erst gar nicht reden.
Bis auf die beiden Nintendo Titel sieht es total nach langweiligen Serien aus. Schon traurig, wenn das die beliebtesten Spiele sein sollen.

MFG
 
@McDaniel
Bezahlt Nintendo dich dafür, dass du im Internet die ganze Zeit solch ein Schmarrn schreibst?
Wenn du die Spiele wie Madden, GTA und DoA noch nicht gezockt hast, wie kannst du behaupten, dass dies langweilige Serien seien?

Mario Kart ist auch schon auf jeder Nintendo-Konsole erschienen. Das Grundprinzip bleibt gleich: Rennen liefern, erster werden, Konkurrenten abschießen. Klar gibt es Verbesserungen und Veränderungen, aber das gibt es bei den anderen Serien auch. Wenn du das nicht erkennst, dann bist du echt ein psychisch kranker Mensch, tut mir leid dir das zu sagen.
 
@Interburner84: Ich kenn NFS zu Genüge. Habe es auf dem PC NFSU gezockt, kenne NFSU 1&2, weils meine Neffen auf Gamecube habe. Und es ist beschissen!
Auf der PS2 habe ich irgendein aktuelles NFS gezockt, auch beschissen. Diese Spiele sind so primitiv, einfältig und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Madden kenn ich schon vom Mega Drive. Entweder man mag Football oder man lässt es.
Freilich macht EA die besten Sportspiele, weil sonst ja kein Hersteller die Lizenzen hat.
DoA kenn ich vom Dreamcast oder war's Saturn? Das einzige was sich an diesen Spielen verändert hat, ist die Grafik. Was soll das bringen?

GTA habe ich nur gesehen und nicht selbst gespielt. Trotzdem nein Danke, kein Interesse!

Ich kann für meinen Geschmack ja auch nichts. Früher wollte ich auch möglichst realistische Spiele haben. Aber die gibt es bis heute nicht. Inzwischen ist es so, dass ich Spiele haben will die Spaß machen. Und wenn dabei Super Monkey Ball rauskommt, soll mir das recht sein!

Es gibt heute moderne Rennspiele, die immernoch kein Schadensmodell bieten. Ist das realistisch mit 300 km/h in die Leitplanken zu krachen ohne einen Kratzer zu hinterlassen?
Dann lieber gleich auf Fun ausgelegt, dann braucht man sich über mangelde und fehlende Physik nicht zu ärgern.

MFG
 
was ist denn los??? CoD 2ist der hammer überhaupt. zocke es schon zum dritten mal durch und ich habe auch noch keine bekanschaft mit dem bug gemacht.
 
@ Mc-Daniel

Dann spiel mal DTM Race Driver 2 bzw. 3 das hat einen realistischen Schadensmodell. Wenn du da mit 300 Sachen in die Leitplanke fährst ist dein Wagen Schrott.
 
@McDaniel
Genau, McDaniel! Du sagst es doch. Dir gefallen "Need for Speed"-Spiele nicht und du hast kein Interesse an GTA und Madden. Das muss ich hinnehmen und werde es auch hinnehmen.

Mir persönlich gefällt Need for Speed (außer Most Wanted) und die GTA-Reihe, aber mich interessieren die exklusiven GameCube-Spiele, wie Mario und Zelda nicht.

Warum kannst du es dann nicht lassen alles andere als Nintendo schlecht zu machen. Du hast doch selber geschrieben: "Ich kann für meinen Geschmack ja auch nichts." Also tolleriere auch den Geschmack anderer! Soviel Niveau besitzt du doch, oder?
 
Sehr toll, dass auch die beiden Nintendo Spielen die x-te Inkarnation irgendeiner Serie sind. Aber mit der Fanboybrille sieht man sowas nicht, hmm?

Und alleine die Tatsache dass du dich vor einem GTA verschliesst, dass mit unglaublicher Freiheit brilliert zeigt wie wenig Ahnung du eigentlich hast.

Ausserdem, nur weil es für die Cube keine realistischen Spiele gibt, muss man doch nicht gleich so tun wie als wnen es die übehraupt nicht gäbe. Schau dir mal Forza Motorsport(XBox) oder Gran Turismo 4(PS2) an, da hast du genug Realismus.
 
Hust! Muhaaaahaahaha! GT4 soll realistisch sein? Bist Du durchgeknallt? Kein Schadenmodell!

GTA:SA hat eine Topwertung bekommen, SSBM auf dem Gamecube auch, beide Spiele interessieren mich nicht!

MFG
 
@McDaniel
Natürlich ist GT4 realistisch. Die Grafik, die Steuerung, das Fahrgefühl. Alles lässt sich auf Realismus zurückführen. Das Schadensmodell konnte man nicht realisieren, weil es Lizenzschwierigkteiten gegeben hätte. Denn welcher Autohersteller sieht sein Auto gerne zerschrottet in einem Spiel?

Toll: "GTA:SA" interessiert dich nicht! Warum willst du dann jedem einträllern, dass Spiele wie "Mario Kart" und "Mario Smash Football" jeden zu interessieren haben???
Lass doch einfach deine Bekehrung von anderen Gamern. Oder willst du als ein Nintendo-Jesus in die Analen von "Gamezone.de" eingehen?
 
@Inrterburner: Junge, lass gut sein hat eh keinen zweck mit dem zu Disskutieren. Der Junge weiß ja noch nicht mal was "objektiv sein" bedeutet, er vergleicht das mit einenm Gegenstand und das als angeblicher Student!!!! Aber ich glaube eher der hat nen Hausmeister-Job an der Uni!!!! Am besten einfach ignorieren und die Kommentare deinen Freunden zeigen dann du hast die Lacher auf deiner Seite. So mache ich es immer.
 
@Interburner84 hat folgendes geschrieben:

"Das Schadensmodell konnte man nicht realisieren, weil es Lizenzschwierigkteiten gegeben hätte. Denn welcher Autohersteller sieht sein Auto gerne zerschrottet in einem Spiel?"

Wenn Du einen realistischen Fahrsimulator haben willst dann führ Dir FERRARI F355 Challenge auf dem SEGA Dreamcast zu Gemüte. Die Grafik sieht sogar besser als von GT4, obwohl das Spiel 4 oder 5 Jahre älter ist. Analoge Steuerung, Gas, Bremse, Lenkung. Mehr Simulation als Spiel. GT4 ist trotzdem gut und ich bin auf PS3's GT5 Vision gespannt.

Schadenmodell gibts auch hier nicht, scheint eher an technischen Gründen zu liegen, die Ausrede mit den Herstellern ist natürlich auch nicht schlecht *fg*.

MFG
 
@McDaniel
Das Spiel „Ferrari F355 Challenge“ kenne ich persönlich nicht, aber ich kann es mir schwer vorstellen, dass die Autos besser aussehen, als bei „Gran Turismo“. Denn schon der erste Teil auf der PSOne sah genial aus für diese Zeit.
Das mit dem nicht verwirklichten Schadensmodell habe ich in einer Game-Zeitschrift gelesen.
 
@Komet
Wahrscheinlich hast du recht. Ich schreib mir hier die Finger wund, um ein wenig mehr Tolleranz aus´m McDaniel rauszuquetschen. Aber das wird wohl ein sinnloses Unterfangen sein.
 
@Interburner84: Nein, nein! Das mit der Ausrede war nicht auf Dich bezogen. Das sagen die Entwickler um sich zu schützen.

Genauso läuft es doch bei der Xb360. Die Spiele sehen einfach beschissen aus und sind keiner NextGen würdig. Spiele die heute noch ruckeln, kein Antialiasing nutzen oder nur 30 fps bieten hätten keiner 400 Euro Konsole bedurft. Jetzt heißt es überall, dass es eben zu schnell entwickelt wurde und das nicht genug Zeit war...blabla... Auf der anderen Seite soll die Xb360 doch so wahnsinnig einfach zu programmieren sein und so toll und so leistungsfähig. Warum sehen die Spiele dann nicht so aus?!? Sowas nenne ich: sich selbst etwas vormachen! Sich gegenseitig zu belügen um sich besser zu fühlen. Klassischer Fall der Selbsttäuschung. .

Schau Dir bitte das Killzone Video für die PS3 von IGN an. Wenn dann die PS3 rauskommt und Killzone komischerweise dann nicht wie in dem Video aussieht, was ist dann?

Da bin ich ja sowas von drauf gespannt!

MFG
 
Zurück