Irrational Games: Neues zu Bioshock

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Irrational Games: Neues zu Bioshock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Irrational Games: Neues zu Bioshock
 
Also die Idee an sich finde ich Grandios, aber ob auch die Umsetzug funktioniert? Ich hoffe es zumindest, da ich sehr an diesem Spiel interessiert bin :)
 
Hi ihr ich hab noch ein paar infos über das Game das ich umbedingt haben muss. ;) Es wird Affenhodenmegatittengeil!!!
Bioshock ist ein Action-Adventure-RPG, versetzt den Spieler in eine Unterwasserwelt namens Rapture, die von den Überlebenden einer Katastrophe bewohnt wird und sich von einer prächtigen Stadt in ein Ort des Schreckens verwandelt hat.Dieses Game ist genau der richtige Stoff für unerschrockene Videospieler, wie wir alle, oder leute????
 
Zurück