EA’s Lars Butler: Multi- u. Onlinspielern gehört die Zukunft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA?s Lars Butler: Multi- u. Onlinspielern gehört die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA?s Lars Butler: Multi- u. Onlinspielern gehört die Zukunft
 
Absoluter quatsch finde ich was er dort sagt! Kann sein das ich mir damit keine Freunde mache aber meine meinung ist...
Ich finde beides hat seine Vorzüge! Ich habe zb jetzt seit der Beta Phase World of Warcraft intensiev mit Gilde und allem drum herum gespielt! Ich weis um die Vorzüge von " Online Freunden " oder Mitspieler, nicht zu letzt wenn man auch gerne mal Cs, oder Unreal etc Online spielt,ist es oft spaßig! Aber ich weis auch den Vorteil eines Burnout im Single Player, oder einem entspannenden Adventure wo ich mir Zeit lassen kann ala Syberia zb! Und da fühle ich mich nicht einsam! Und gerade wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, ziehe ich wenn ich überhaupt spiele, ein Single Player Game vor! Egal ob Linear oder nicht ! Also ich glaube da will man einfach die Kommende eingeschlagende Marschroute schon mal schmackhaft machen! Naja und ob man viel verpasst wage ich zu bezweifeln, den seit der Beta bei WOW zb hat sich auch nicht sooooo viel geändert das ich sagen könnte es ist ein komplett neues Game geworden durch Patches etc!

OK Sry für den ausflug in meine Ansichten, aber musste mal sein ;) wer will den ersten Stein werfen ??? ;)

MFG Punisher
 
Nee nee, ich lass die Steine jedenfalls schön liegen!...Gehöre eher zu den Spielern, die fast nur den Singleplayermodus nehmen, einfach weil ich Videosequenzen etc liebe...
Mag jetzt auch "altmodisch" usw klingen und manche mögen mich für bescheuert halten, aber Spiele wie Command & Conquer, die wohl eher für den Onlinemodus konzepiert sind, hab ich zu 99% nur alleine gespielt.
Und wenn ich dann mal online spiele, geht mir das Ganze eigentlich recht schnell auf den Sack...
Apropos Sack...;-)
Diesen Vergleich mit dem Masturbieren da...ob sich der Herr damit so die Freunde macht, wag ich doch mal zu bezweifeln...find eher dass es ein saudummer oder Vergleich bzw ne Unterstellung ist...Bravo EA, das nenn ich Imagepflege
 
Ohne den ganzen Schmodder hier zu lesen:

Ich behaupte das Gegenteil. Online und überhaupt Multiplayerspiele nehmen weder zu noch ab und halten wie jetzt auch die Waage mit den SP games. Ich persönlich kann diesen ganzen HL,BF,CS,SOF,AVP .... etcpp "Müll" nichtmehr sehen. Deathmatch bleibt halt Deathmatch. Lieber sich duch ne cinematische Story ballern wie zb Chronicles of Riddick: EfBB. Gott sei dank hatte das game kein MP.
 
Zurück