Xbox 360: Bald keine Lieferengpässe mehr?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald keine Lieferengpässe mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald keine Lieferengpässe mehr?
 
Naja, ein Heitzlüfter im Wohnzimmer, noch dazu ein sehr lauter...

Leider hat das Teil weder ein DVI noch einen HDMI Ausgang. Und dann von HD reden... ;)
 
In München im Saturn (Fußgängerzone)stapeln sich die Dinger,da standen letztes Wochenende 20 Premiums rum...wo is da ein Lieferengpass? ;)
 
Will doch keiner haben den Schrott.
Schon garnicht wo die PS3 in den Startlöchern steht.
Meine 360 habe ich seit Wochen nicht mehr angefasst,weils keine guten Games dafür gibt und grafisch haut sie mich auch nicht um,da ist selbst mein PC besser.
Diese ganze Knappheit ist doch eh von M$ herbeigeredet um zu zeigen wie angeblich begehrt die Konsole ist.
 
ja die 360 braucht endlich mal richtig gute Titel, damit sich mal der Kauf von der Konsole rechtfertigen würde ;-)
 
@blackdragon04: Also die PS3 steht wohl erst Frühling 2007 in Europa in den Startlöchern... also alles noch heiße Luft.Und obs dafür bessere Spiele bzw. besseres Lineup gibt, steht auch in den Sternen. Gestern hab ich nen Bericht gelesen da stand drin das die PS3 nur minimal schönere Effekte bringt und auch die meisten Spiele in 720p zeigen wird...Blue-Ray wirds nur für Filme geben. Also erstmal abwarten was so passiert...

Tja aber die Games fehlen wirklich, wer kauft schon ne Konsole wenn einem die bisherigen Spiele nicht gefallen?
 
Ihr seit doch alle Raunzer!

Ja gut es erscheinen zur Zeit nicht grad viele Titel! Das hat aber auch was positives!
Mehr Zeit um andere Games (vor allem Online) zu Zocken!
Und das wird so schnell nicht langweilig!
Ausseredem dankts mir meine Geldbörse!
 
@Lasti
Was bitte schön soll positiv sein, wenn man nur wenig Auswahl an Spielen hat und immer wieder die gleichen Games zocken muss?! Das ist ja ein wahres Armutszeugnis, wenn man schon so denkt.
 
Moin ihr Laberbacken!
Komisch... Full Auto jetzt, Anfang März Fight Night 3, Ende März Oblivion...
Ich frag mich wie ich das alles geldlich hinbekommen soll.
Und Ihr experten redet von "Es gibt keine Spiele".
Ich hab meine noch nichtmal alle gespielt...

Beim DS war es doch genauso am Anfang. Kein gutes Spiel. Sonen Mist wie Zoo Keeper zB spielt man auf der 360 für lau...

Also..gedulden...ruhig sein...ins PS2 / Nintendo Forum wandern. :)
 
@blackdragon es geht nicht nur um münchen das problem ist weltweit. sie haut dich grafisch nicht um weil es erst der anfan ger next generation ist.bei der ps2 war es genauso zuerst war die grafik schon gut aber dann wurde sie immer besser. ich halt von der 360 genau so viel wie du aber vielleicht wird es mit der zeit besser
 
o man einige kapireren es nicht
es liegt auch daran wie gut bei einem spiel die grafikdarstellung programiert wurde
san andreas hat z.b. ´ne bessere als gta3
immer diese grafikhurerei
und wartet doch mit der 360, wenns immo keine guten spiele gibt und billiger wird die bestimmt auch
und die ps3 sieht aber wirklich richtig scheiße aus bes. die player
und besser? siehe oben
 
Zurück