Capcom: Eine "handvoll Titel" für Revolution

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Eine "handvoll Titel" für Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Eine "handvoll Titel" für Revolution
 
"...Das Einzig, dass man verraten ist, dass Capcom scheinbar sehr...."

Will ja hier kein Klugscheisser raushängen lassen, aber man sollte schon ein wenig auf die Grammatik achten, gerade bei News finde ich sowas unverzichtbar.

Back to Topic:
Na, dann bin ich ja ma gespannt was da auf uns zukommt.
 
Vielleicht n neuer Resi-Teil ! Gier --- Lechzzz !
Bin aber erstmal gespannt wie sich der neue Nintendo Kasten sich überhaupt macht.
 
Da bin ich gespannt was da kommt vieleicht die ersten Bilder..,das wäre der Hammer,aber abwarten und tee trinken...sind eh nur noch 2 Tage.
 
Wärs nicht von Capcom würd ich sagen: Mario Smash Brother Gokart Tennis (jetzt mit RPG Elementen).
 
Zurück