Quantic Dream: Fahrenheit-Macher streichen Titel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Fahrenheit-Macher streichen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Fahrenheit-Macher streichen Titel
 
Schade!
Gerade einen Nachfolger zu Nomad Soul hätte ich doch gerne gesehen, war der 1. Teil seinerzeit doch ein herrlich erwachsenes und aussergewöhnliches Spiel -- welches leider auch schlechten Absatz fand :(
Naja, bleibt die Hoffnung auf einen Fahrenheit Nachfolger, welcher das Konzept weiterführt und auf die im Original noch vorhandenen Albernheiten verzichtet (zum Ende hin dämliche Story und sinnlose Spielszenen).
 
das is ja das traurige daran ... so tolle Games wie Nomad Soul und Fahrenheit verkaufen sich nie soo gut wie der tausendundeinste ww2-shooter oder die 15. Auflage von FIFA. traurig, traurig ... nur Leute, die auf "independent"-games vertrauen, die auch neuen spielideen aufgeschlossen sind, genehmigen sich diese games (so auch ICO).
 
Zurück