Activision: Zur Sicherheit 150 Stellen gestrichen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Zur Sicherheit 150 Stellen gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Zur Sicherheit 150 Stellen gestrichen
 
:´( Heul, warst du wohl schneller als ich :( Meine Version wurde wegen zeitnaher Einlieferungen abgelehnt, aber deine Version ist besser ;)
 
Was für eine ironische Überschrift! Diese 150 "Stellen" bzw. Menschen werden das Wort Sicherheit nun sicher mit anderen Augen sehen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

:´( Heul, warst du wohl schneller als ich :( Meine Version wurde wegen zeitnaher Einlieferungen abgelehnt, aber deine Version ist besser ;)


Sorry .. aber zeitnah gibt es ja keinen Abzug und äh .. danke schön :) .




@ Travis
Genauso aber hat es Activision genannt ... zur Sicherheit! Mag man darüber streiten würde mich viel mehr interessieren, wenn es wieder aufwärts geht, ob die ihr Wort halten und die Leute, so fern dann noch verfügbar, tatsächlich wieder an Bord holen. Das ist für mich die viel üblere Floskel dabei.
 
@Lu

Joa, glaube ich ja! War ja auch auf A bezogen meine Antwort...!

MAl sehen was die einhalten...sieht eher übel aus!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
"Was für eine ironische Überschrift! Diese 150 "Stellen" bzw. Menschen werden das Wort Sicherheit nun sicher mit anderen Augen sehen."

Da hat er recht, unser Travis, ironischer geht es wirklich nicht mehr, vor allem wenn man sich mal die Zahl vor Augen hält. 150 sind ja auch nicht gerade wenig (denke mal dass dies locker im zweistelligen Prozentbereich der Gesamtbelegschaft liegt).
 
Nein Tom, tut es nicht.

Activision hat weltweit 2.200 Angestellte und die 150 Angestellten machen etwa 7 Prozent aus :)
 
Zurück