Kanadische Studie: Videospielen trainiert das Gehirn

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kanadische Studie: Videospielen trainiert das Gehirn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kanadische Studie: Videospielen trainiert das Gehirn
 
Na dann, zeigt die News doch mal den Politikern die sich immer nur negativ über Videospiele auslassen.
Und überhaupt, Videospiele machen nicht nur intelligent, sondern auch schön- hab ich gerade beim Blick in den Spiegel festgestellt. Ich hab seit 2 tagen nicht gezockt und bin grottenhäßlich....:-)....schnell mal ne Runde Zocken, sonst fällt mir noch die Nase ausm Gesicht...Lepra läßt grüssen...
 
Find ich aber trotzdem Komisch, dass es immer noch viele MS-,Nintendo-, Sony-Fanboys gibt.
Ich dachte Videospielen macht schlau...
Ach so! Schlau! Nicht objektiv *g*
 
jeu wis ig warom i o gsit bin ugd in dutch a 4 jon......................
 
Zurück