Sin Episodes: PC-Version erst 2007 im Laden

L

Lypkn

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin Episodes: PC-Version erst 2007 im Laden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin Episodes: PC-Version erst 2007 im Laden
 
Also erstmal nicht im Laden, dann nur in Stückchen Online, und schließlich noch mit Steam-Knebel??? Geht´s noch? Wie sehr soll König Kunde eigentlich noch mit dem ganzen Quatsch gegängelt werden? Für mich kommt Sin damit nicht in Frage. Schade eigentlich, aber Jungs: so nicht!



(ich wüßte gar nicht, wie man da ohne Kreditkarte bezahlen soll)
 
Juhu, auch im Laden. Sonst hätte ich es ja gar nicht kaufen können, bzw. wollen. Na da wart ich doch locker das halbe Jahr. Wer meine Beiträge im Forum oder bei Kommentaren kennt, der weiß ja, dass ich bei sowas geduldig bin.
Aber eins ist mir unklar, wird dann die Ladenversion aus allen Teilen bestehen, oder wie? Und wie ist das dann wohl bei der XBOX360-Version?
 
Wie froh dass ich erwachsen bin, eine Kreditkarte hab und mich ueber so nuetzliche Angebote wie Steam freuen kann und sie dafuer nicht flamen muss.
Das Spiel is ab 18, in den wichtigen Laendern wie USA hat jeder ne Kreditkarte. Ihr gehoert halt nicht zur Zielgruppe :P
 
Ich habe auch eine KK und trotzdem mache ich so einen Mist nicht mit.
 
Jugo hat folgendes geschrieben:
Wie froh dass ich erwachsen bin, eine Kreditkarte hab und mich ueber so nuetzliche Angebote wie Steam freuen kann und sie dafuer nicht flamen muss.

Das Spiel is ab 18, in den wichtigen Laendern wie USA hat jeder ne Kreditkarte. Ihr gehoert halt nicht zur Zielgruppe :P
Das hatten wir doch schon diskutiert. Das brauch ich nun nicht nochmals.
Aber trotzdem möchte ich dir noch dazu was sagen:
1."flamen" gibt es in meinem Wortschatz nicht.
2.Ist es meine Meinung über ein Abzocker-System.
3.Bloß weil ich keine Kreditkarte habe?
4.Hör mir auf dem Dreckskapitalistenstaat.
5.Bin ich 18.
6.Wirklich nützlich ist da gar nichts dran, da sowas nur Ärger bringt.
7.Wieso sollte ich nicht zur Zielgruppe gehören?
8.Sind das oben saublöde Aussagen.
 
jo liberty, deine Meinung kenn ich und dich meint ich auch nicht.
Aber weiter oben "flamed" jemand Steam mit "Knebel" "Quatsch" etc und gibt indirekt gleich den Grund dafuer an "Keine Kreditkarte".
Koennt man ja auch Sony flamen, dass sie die PS3 erst in Japan releasen, scheiss Kapitalistenschweine ! :P
Oder jeden pupsbeliebigen Entwickler der sein Spiel nen halbes Jahr frueher auf dem US Markt released und ne lokalisierte Version erst spaeter, man diese bloeden Kapitalisten !

Klar geb ich dann gerne Kontra und "flame" ein bisschen zurueck. Aber wenn jemand kommt und meine Mudda anmacht, dann verteidig ich die auch und Steam hab ich mittlerweile fast so lieb wie eben jene ^^
 
@Jugo:
Achso, hab ich mich wieder mal angesprochen gefühlt. Gut, ich hab ja die Gründe schon ausführlich mitgeteilt, die mich dazu bringen, dass ich es abzockerisch finde. Dein Kommentar ist sicher dann berechtigt, wenn jemand Steam nur als Abzocke empfindet, weil es nur mit KK geht. Aber bei mir sind ja eben zig Gründe und wenn du mal nicht zu Steam connecten kannst, dann wirst du auch Steam verfluchen, wenn du gerade spielen wolltest. Aber gut, das kann sich dann ja wieder legen.
Aber bitte, Steam magst du so sehr wie Steam? Wer sollte sich da nun mehr freuen, deine Mutter oder Valve? ;-)
 
Zurück