Zelda: Twilight Princess: Dieses Jahr nicht mehr?

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Dieses Jahr nicht mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Dieses Jahr nicht mehr?
 
jeder spekuliert irgendwas daher... abwarten bis es offizielles gibt
 
Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommsts ja doch als Revolution Launchgame...
 
glaub auch ein cube spiel schon zu zeiten des Revo nicht sehr wahrscheinlich oder? Man könnte auch schlssfolgern, dass der revo erst 2007 rauskommt damit sich die leute noch zelda kaufen was stimmt was nicht, warten wir es ab.
 
Aber wenn das spiel doch noch zu cube zeiten erscheint und erst in einem jahr dann muss es DAS Spiel werden. Ich vertrau ganz in Nintendo
 
Wo das hinführen soll? Das Spiel soll FERTIG sein, wenn es im Laden steht. Oder wollt ihr halbfertige BETA Waren kaufen? Ich verstehe das echt nicht...
 
So langsam nbin ich dafür, dass sie an dem Game noch arbeiten und es dann als Launch-titel für den Revo bringen. Habe jetz schon genug sehnsüchtig gewartet und kann das halbe Jahr noch warten und wenn es so genial ist, wie es jetzt schon aussieht und anhört, wäre das für mich ein Kaufgrund des Revo, aber ein Gamecube Game erst 2007 rauszubringen würde mich schon sehr enttäuschen, wenn ich schon solange darauf warte.
 
das zieht doch schon lange nicht mehr. Es gibt auch sehr gute Entwickler die in kürzerer Zeit sehr gute Spiele designen können. Und auch gibt es die Randgruppe die ihre Games nicht in die weite Ferne ziehen und auch noch zum angegebenen Releasedatum veröffentlichen. Ich meine Bei Duke Nukem Forever regt sich keiner mehr auf, aber das Game ist schon so lange angekündigt...
 
@ Zneo:

Toll, dann wäre es ja VIEL früher da!

@ Link:

Nein, das würde ich ganz und gar nicht wollen. Das wäre Mist. Ich will auf meiner neuen Konsole mit dem völlig neuen Controllerkonzept nicht als allererstes mein altes Cubepad anschließen und einen nachgeschobene Cubetitel spielen.

Ich hoffe, das TP noch in gesundem Abstand zum Revorelease erscheint, damit das Spiel nicht im Trubel der Revo untergeht. Das Spiel käme JETZT sehr gut, um dem Cube nocht einmal für 2 Montate einen ordentlichen Schub zu geben und würde seine Wirkung im Revotaumel völlig verlieren, mal abgesehen davon, dass ich es dann schlicht LANGWEILIG fände, angesichts der völlig neuen Revotechnik...
 
Bevor Nintendo jetzt den Gamecube Titel nach 2007 schleppt, wäre es echt besser das Spiel 2006 für den Revolution als Zugpferd parat zu haben! Kein Fan könnte widerstehen. Nintendo hätte Millionen Revolution Konsolen alleine wegen diesem Spiel Zelda TP verkauft.

Mr. Myamoto braucht doch auch kein 100 Stunden Zelda Abenteuer auf einmal abzuliefern, es würden sich doch 2 Teile daraus schneidern lassen. Die erste Hälfte schön fertig programmieren und anpassen. 50 Stunden Spielzeit entsprechen bei mir über 2 Monate für ein Spiel. Nintendo könnte dann 3-9 Monate später mit dem 2ten Teil von Zelda TP nochmal 50 Stunden Spielzeit bieten.

@Marswalker: Welche Entwickler bringen gute Spiele raus, welche nur in 12 Monaten entwickelt wurden?
Alle Spiele, die etwas taugen haben Jahre gefressen um fertig zu werden. Far Cry 2 lässt schon über 2 Jahre auf sich warten, HL2 hat 10 Jahre gebraucht. Jedes Mario Abenteuer verschlang Jahre der Entwicklung. Geile Spiele entstehen nicht über Nacht.
 
Das ist das einzige Spiel neben Resident Evil 4, weshalb ich meinen Cube noch nicht verkauft habe. Hätte nie gedacht, dass das so lange dauern wird. wahrscheinlich ist das Spiel noch mangelhaft und dann wird es wohl das beste sein, es so lange aufzuschieben, bis es perfekt ist. Zelda Spiele sind immer perfekt.
 
NEIN!

´Das darf doch nicht wahr sein, ich flip aus. Es hieß es wurde verschoben weil noch ein paar Details geklrärt werden mussten. 2007 ist doch viel zu krass, oder?
Glaubt ihr das es diese Jahr noch rauskommt
 
Vielleicht wollen sie es ja wirklich auch für den Revolution herausbringen und hoffen das die Konsole wie eine Bombe einschlägt. Was meint Ihr
 
Es ist mir völlig egal wann es raus kommt, aber WENN es kommt, dann MUSS es eigentlich perfekt sein, um für die lange Wartezeit zu entschädigen.

Aber es wäre besser, wenn Nintendo das Spiel noch für den GC rausbringen würde, denn es würde wohl viel zu lange dauern, das SPiel (es wirkt ja schon sehr weit fortgeschritten) auf den Revo maßzuschneidern. Ich meine, die Steurerung kann man doch nicht so mir nichts dir nichts, auf den neuen Controller anpassen. Außerdem ist das ganze Spiel ja für den GC konzepiert worden, und ich glaube kaum das es auf dem Revo eine ähnlich gute Figur machen würde. Und wie superjojo schon gesagt hat, würde das Spiel dann wohl ziemlich "langweilig" im Vergleich zu den anderen Titeln wirken.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel 2006 erscheinen wird. Sowas würde Nintendo nicht tun. Das Spiel wird aber ganz sicher für den Gamecube erscheinen, und nicht für den Revolution. Das hat Nintendo selbst gesagt.
Außerdem müssten sie schon ziemlich weit mit dem Spiel sein, denn in den letzten Tagen sind mehrere Ingame-Videos aufgetaucht(zB eins im Waldtempel). http://www.hyrule.net/?get=secure_download&list=z15video&lan=ger
 
Hat irgendjemand irgendwann ernsthaft bezweifelt, daß das Spiel nicht erst als Revo-Starttiel erscheinen wird? Wer setzt denn seinen besten Jockey auf ein totes Pferd...
 
bei amazon.com steht, dass es am 15.mai erscheint!
also nehme ich an und hoffe darauf, dass es wenige monate später auch in unseren gefilden erscheint!
 
ich schätz auch das die überlegung da ist es gleich als launch mit revo zu bringen; guter kaufgrund fürs revo muß ich zugeben
 
Bin ich doof oder was? War grade auf bestbuy.com und frage mich, wo zum Teufel steht, dass Twilight Princess erst 2007 erscheinen soll („GameCube Disc Release Date: 4/1/2006“ = Hä?).
Ist das jetzt eine ENTE? Woher kommt die Originalinfo?
Ich habe zwar die Quelle gelesen, aber gehört es nicht auch noch dazu die Echtheit zu prüfen? Nintendo selber gibt das Release für 2006 in Deutschland an. Die sollen langsam mal in die Puschen kommen!
 
@bench
stimmt die haben das erst seit gestern geändert.
Wartet lieber alle auf ein offizielles statemant von Nintendo.

Auf Amazon, Bestbuy und Co. darf man nicht hören.
Die haben wirklich genauso wenig Ahnung wie wir.
 
Zurück