Tenchu DS: Neue Screenshots des Ninja-Spiels

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu DS: Neue Screenshots des Ninja-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu DS: Neue Screenshots des Ninja-Spiels
 
für sony´s schwarze konsole? also bei mir ist nichts an meiner ps 1 schwarz. und soweit ich weiß, und ich weiß es 100% sicher da ich das spiel habe ist tenchu 1 auf der ps 1 erschienen. die grafik sieht aber wirklich nicht sonderlich gut aus. aber die war eh immer nur zweckmäßig. ich bin mal auf die steuerung gespannt, da diese bei allen bisherigen teilen doch relativ hakelig war.
 
Das Spiel erschien auch auf der PS2 und davon mal abgesehen ist das doch völlig egal, ob das Spiel jetzt auch auf der PS One erschien oder nicht. Darum geht es in der News doch gar nicht!
 
stimmt schon nur in der news kommt es irgendwie so rüber das es nur für ps 2 und nicht auch schon viel früher und viel wichtiger für ps 1 rausgekommen ist. aber ist auch egal. und außerdem ging es in meinem kommentar nicht nur um die aussage von dir in deiner news sondern auch um den teil für den ds. aber wie gesagt ist ja auch schlussendlich nur eine kleinigkeit.
 
Zurück