Alone in the Dark 5: Kommt es auch für den PC ?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Kommt es auch für den PC ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Kommt es auch für den PC ?
 
Hätte mich doch auch schwer gewundert, wenn der 5. Teil nun auf einmal nicht für den PC erscheinen würde. Schliesslich sind, soweit ich weiss, die Vorgänger auch alle für den PC erschienen. Alone in the Dark ist eh schon ein Klassiker und wenn der auf einmal nicht für den PC erscheinen würde, würden sich glaube viele Fans auf den Schlips getreten fühlen.

Ich freue mich meinerseits auf jeden Fall sehr und bin gespannt wie das Spiel wird. Der letzte Teil (Alone in the Dark: The new Nightmare) hat mir damals schon sehr gut gefallen. Wenn das Spiel nur halb so gut sein wird, werden wir viel Spass damit haben.
 
Ja du hast recht.Ich habe nämlich 1-4 auf PC.Wäre schon seltsam wenn der fünfte nicht für pc kommen würde.
 
Zurück