Playstation 3: Neue Infos zu den Dev-Kits

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.738
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Infos zu den Dev-Kits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Infos zu den Dev-Kits
 
Tja, da geht´s dahin mit den Illusionen!
Nintendo hat von Anfang an den Ball flach gehalten. Doch Sony und MS konnten das Maul nicht weit genug aufreißen! Und nun? Alle enttäuscht, jeder hat erwartet was versprochen wurde, doch nichts wurde gehalten. Wie jedes Mal.
Echt traurig, dass die Konzerne da immer wieder die selben Lügen verzapfen.

MFG
 
"Pixar" - Grafik hat ja wohl auch niemand erwartet, oder?
Dafür müssen wir wohl auf die übernächste Generation warten...
 
wo ist jetzt der große Vorsprung der ps3 zur xbox360 geblieben ?
 
verdamt ist das scheiße wenn einige titel nur mit einer auflösung von 1080 auf den markt kommen. mich hat es schon gestresst das ich metroid prime 2 nicht spielen konnte, weil ich keinen 60hz modus bei meinem fernseher hab, aber dann soll ich für manche titel auch noch unbedingt einen hdtv fernseher bei mir stehen haben? fehlt nur noch das ich eien solchen fernseher von sony direkt kaufen muss, mit einem japan import und kostenpflichtiger internet freischaltung. naja hoffen wir mal das so etwas niemals realität wird.
 
Hey Mc dein fanboy Gelabber geht mir echt auf die E****, kannst du mal endlich die Klappe halten zu jeder news laberst du uns den gleichen Mist vor. Du kannst jetzt gar nichts über die PS 3 sagen, warte ab bis sie erscheint dann kannst du von mir aus so viel Müll labern wie du willst. Kapische?

Die PS 3 iwrd so oder so die, in Sachen Hardware, stärkste Konsole ist doch ganz klar oder willst du auch behaupten das ein Pentium 2500 besser ist als z. B. ein Pentium 3000?
 
Deine Bedenken sind nicht ganz unbegründet!
Dass Metroid Prime 2 Echoes nur 60 Hz also 60 fps unterstützt dient der flüssigen Grafik und lasse ich mir ja grade noch eingehen. Doch die Auflösung vorzuschreiben grenzt an Hohn.

Der Witz an sich ist ja nur, erst wird nur von HDTV gelabert und wenn es dann so weit ist, machen sie es wie Nintendo und verzichten, weil die Hardware gar nicht dafür ausgelegt werden kann. Erst in der nächsten Generation, wenn die Rechenleistung noch mal 5-10x größer geworden ist, wird man flüssige 60 fps auf 1080p darstellen können, mit detaillierter 3D-Grafik.

MS & Sony haben beide den wiederholten gleichen Fehler gemacht. Erst das Maul bis zur Sperre aufreißen, dann jede Menge Schmarn erzählen, was hinten und vorne nicht stimmen kann und am Schluss mit peinlicher Hardware auf den Markt drücken.

Tja, das nennt sich "ein Schuss in den Ofen!"
 
ey junge

vielleicht reißt nintendo das maul nich soweit auf weil die ganz genau wissen das der revo es nicht mit der 360 und der ps3 aufnehmen kann. seit sony und microsoft konsolen entwickeln ist nintendo nicht mehr marktführer und wird es so schnell auch nicht mehr sein. zudem wird die revo gute ideen haben, diese aber nur für kinderspiele verwirklichen. der ds ist das beste beispiel: mit dem touchscreen könnten richtig geile strategiespiele spielbar werden, aoe3 und command & conquer z.b., aber nein! der touchscreen geht für super mario drauf. nintendo hat versagt, nintendo ist raus aus dem rennen im konsolengeschäft!
 
Was geht den hier ab ?

@ MagZero

Nintendo geht seinen eigenen, vielleicht auch richtigen Weg und folgt nicht blindlings MS oder Sony und immer dieses dumme Gerede "Nintendo entwickelt eh nur Kinderspiele" lass es einfach.
 
natürlich. nintendo hat zwar innovative ideen aber es kommen zu wenig "erwachsenen" spiele und zu viel "kinder" spiele raus. das ist kein dummes gerede sondern eine tatsache!
 
zu wenig "erwachsene" Spiele ? Soll ich dir mal aufzählen wie viele "nicht kindische" Spiele auf dem GC gibt ? Unabhänig von Nintendo.
 
ja mach mal ich wette diese zahl kann nicht mal mit der Potenz 5 soviel ergeben wie z. B. Microsoft oder Sony "erwachsenene" Spiele haben, achja stimmt ja der gamecube hat ja gar keine so vielen Spiele
 
naja wenn mgs4 oder dmc4 nur auf hd tv gehen bin ich ge***** das release zu weihnachten in europa klingt für mich gut und ich hasse es wenn sony über die ps3 prahlt und dann lese ich das sie nur eine ein bisschen bessere grafik hatt als die xbox 360 und dennoch könnte sie teurer als die xbox sein
 
Die "unbekannten" Entwickler haben vor paar Tagen also die Dev-Kits bekommen und machen schon Aussagen wie "dies wird möglich sein und das wird nicht möglich sein" ... Meiner Meinung nach Bullshit.

Wenn man einen MGS4 entwickeln kann, wird man auch einen Killzone 2 entwickeln können. Grafisch gibt es bei diesen beiden Titeln kaum Unterschiede. Bei einem Auftritt von Hideo Kojima kann man sehen das der MGS4 Trailer in Echtzeit berechnet ist und alles InGame Grafik ist.

Diesen Satz: "Wie der grafische Unterschied sich am Schluss zwischen den beiden Konsolen bemerkbar machen wird, hängt einzig und alleine von den Publishern und Entwicklerteams ab, wieviel Geld in die Projekte gesteckt wird" stimme ich also absolut zu.
 
Stellt sich nur die Frage ob die Leute für fast dieselbe Grafik und dieselben Games wirklich bereit sind für die PS3 mehr Geld auszugeben als für die gleich starke Konsole von MS...
Jedenfalls ist die Hälfte des Gelabers was SOny von sich gegeben hatte als die xbox360 auf den Markt kam totaler Müll und diente offensichtlich nur dazu die Kunden zum warten zu bewegen...weil die PS3 ja um Welten besser werden wird wie die xbox360 ;)
Naja ich hab mir das schon fast gedacht das sich die Konsolen nicht viel nehmen werden, wär ja komisch, wenn die Spieleschmieden komplett unterschiedliche Versionen programmieren müssten...das wäre ja null wirtschaftlich.
 
Zurück