Xbox: Die Preise fallen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.687
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Die Preise fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Die Preise fallen
 
Ja aber nur für kurze Zeit, gabs die Xbox für 99 €
 
Das dürften wohl nur regionale Sonderaktionen gewesen sein (z.B. in Berlin). Hier bei uns in Stuttgart wurde die XBox bisher im MM oder Saturn noch zum alten UVo angeboten.

Find ich gut, dann werde ich mir noch eine günstige Zweitkonsole zulegen, bevor ich endgültig auf die NextGen-Generation wechsle.
 
Mir ist nur eines bei der News unklar: Warum sollen sich Xbox-BESITZER über eine Preissenkung freuen bzw. darauf gewartet haben? Die haben doch schon eine solche Konsole :D :P :D
 
Hmm, also ich lese in der News nix von irgendwelchen Games, die billiger werden. Das es Bundles gibt, oki, aber das wird einen XBox Besitzer wohl kaum jucken ;)
 
Ich hoffe das die Classic Spiele auf 15€ und die Neuen Spiele auf 30€ fallen.Was ich aber sehr stark bezweifle.MS wird bestimmt bei den Spielen nich mehr als 10€ runtergehen.
 
"Bei einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte Microsoft, das man nun Xbox-Spiele günstiger kaufen kann. "
 
ehrlich gesagt finde ich den preis immer noch aufgrund der erscheinung der 360 zu teuer.
 
Naja vileicht wollen sich ja n paar Leute noch ne 2. gönnen um Z.B. doom3 im Koop zu zocken oder so...:D
 
Zurück