Nintendo Revolution: Keine bewegten Bilder vor Mai 06

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.376
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Keine bewegten Bilder vor Mai 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Keine bewegten Bilder vor Mai 06
 
eine sehr riskante Überlegung von Nintendo. Einerseits kann man sich so gegenüber dem Konkurenten Vorteile verschaffen, allerdings auch gleichzeitig Ärger mit den Spielern bzw. Interessenten erlangen.
 
Das sehe ich auch so! Langsam nervt mich diese Geheimniskrämerei, aber nicht nur bei Nintendo, sondern auch bei Sony.
 
Da stimme ich dir zu, mich nervt es schon tierisch!! Entweder die haben es eingesehen, dass MS doch eine bessere Konsole gelaunch haben als die gedacht haben, oder die glauben die Leute warten eh auf die !
Ausserdem heisst es sogar, dass Sony nicht mal den Controller fertig hat, geschweige vom Gehäuse. Naja also wenn nächste Woche nix neues kommt, oder dass wenigsten ein paar Spiele gezeigt werden, dann hole ich mir wirklich die Xbox360, und da bin ich nicht der einzige. Eine 2.Konsole ist ganz sicher der Revolution.
 
Nehmt es locker Leute...wenn Nintendo nichts hat,kann Nintendo auch nichts zeigen...
 
Bill Gay Nintendo hatte schon auf der letzten E3,entschlosen sich aber nichts zu zeigen wegen solche wie Sony und Ms kenn jemand der bei Nintendo arbeitet..,und die Technischen Angeben sind falsch die von ign...
 
Ja nee,ist klar brubi...liest du das eigentlich was du da schreibst?

Was bitte soll Sony den mit Infos über die Revolution (lol) anfangen.Die ganze Pre-produktionsphase für die PS3 kippen?

Ausreden,nix weiter...
 
jaja billy boy was soll schon mal von kopieren gehört na,du oberschlauer das was sony und ms schon öfters gemacht haben das kannst du nicht absreiten..
 
Ok,dann erkläre mir bitte was Sony mit (bewegten) Bildern von Revolution-Games anfangen soll?
 
Ok,nicht wegen der Grafik das ist klar aber wegen dem controller und den geheimen Features damit sony keine zeit hat es dan noch zuändern und kopieren hoffentlich verstähst dus ändlich......
 
ATOMROFL!Meine Fresse,Junge...glaubts du wirklich das die Rev irgendetwas kann,was die 360 & PS3 nicht können oder können werden...?

Geheime Features?
Wie?Was?
Eingebauter Anrufbeantworter?
 
ja der controller zb. du loser,checkst es immmer noch nicht du loser
 
Ich lach dann am Ende gemeinsam mit Nintendo über die peinlichen Versuche der Konkurrenz mit fadenscheinig überlegener Technik davon zu ziehen!
*lol* PS3 soll auch net besser als die XB360 werden und die ist schon ein Flopp! Auweia!
 
Beweise?

Das Nintendo auch in der Zukunft nur ein Nischenprodukt auf dem Konsolen- und Handheldmarkt spielen wird ist klar...mangels Technik und Spielen die die Leute auch spielen wollen.Und der merkwürdige Controller...naja...wer auf Krämpfe steht...viel spass ;)
 
Nunja, bilder gibt es warscheinlich nicht weil sie garnicht HDTV fähig ist die konsole.

Ich denke Nintendo sollte sich das schnell überlegen ob sie auf HD setzen oder nicht, sollten sie nicht auf HD setzen so denke ich wenn die PS3 raus ist, isses vorbei mit nintendo, so wie mit Sega damals.
 
@ Bill G4tes
lol Atomrofl *mal nachmach*
nintendo ein nischenprodukt..
du hast keine ahnung warte mal wer hatt die
größten marktanteile an verkaüfen beim handheld?
ja genau es ist nicht sony nein auch kein microsoft.. es ist und BLEIBT NINTENDO
und wer hatt fast genaue verkäufe wie microsoft beim Konsolenverkauf ... genau NINTENDO
(und was war zuerst da ja
genau die Xbox in europa..)

was kann bitte sony,microsoft was nintendo
nicht kann.. also hmm alle drei können konsolen herstellen nur das reicht nicht ich will was inovatives nicht so ne 0815 Xbox und Sony
also geh ich zu nintendo

ne ps2 schafft es nichtmal alle psx spiele zum laufen zu bringen , die Xbox ruckelt hatt für mich keine interessanten spiele (nein ich steh nicht auf ego-shooter und Prügelzeugs..)
und so schlecht ist der cube garnicht
ne ps2 kann er grafisch in die schranken weißen
und nintendo ist keine kinderfirma wie alle sony fans und mircosoft fans es immer sagen...
 
Schon wieder...Innovation im Zusamenhang mit Nintendo :)

Fakt ist doch das Nintendo (genauso wenig wie Sony & MS) je etwas "innovatives" auf den Markt gebracht hat...Soft- & Hardwareseitig.
Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Touchscreen,Malstift und Controller...gut geklaut...aber geklaut!(teilweise sogar von MS...)

Nun Nintendo führt noch im Handheld-Markt aber das wird sich in den nächsten Monaten schnell ändern...glaubs mir,Kumpel ;)

Nintendo ist "out"!!!
 
@Bill Gates: Dein Gehirn ist scheinbar auch out. Hast du eigentlich mal gelesen was du schreibst oder bist du immer noch traurig da Bill gates dich nicht adoptiert hat. Nintendo hat zwar einige sachen nicht erfunden hat sie aber auf dem Konsolenmarkt erfolgreich eingeführt und einige andere Firmen dachten sich dann auf den Zug kann ich aufspringen, aber das Risiko für eine Schlappe lag bei Nintendo und diese blieben meist aus.
 
nintendo hat einfach viel zu viel für den videospielmarkt gemacht als das sie so einfach von der bildfläche verschwinden könnten. es kamen viele erstklassige spiele raus die vorallem gameplaytechnisch und grafisch ein absolutes meisterwerk waren. ich vertraue nintendo auch voll und ganz, wenn sie sagen das ihre spiele eine wucht werden dann bin ich aufmerksamer wie wenn es microsoft oder sony sagt, einfach nur schon aus dem grund das ich so gut wie noch nie von nintendo enttäuscht wurde. sie sind vllt nicht in allen bereichen die besten, nur auch sicherlich nicht der dritte im bunde der großen 3. für mich ist und bleibt microsoft letzter. nicht nur die spiele sind mir zu allgemein gesehen zu langweilig, sondern die konsole auch nicht gut genug für ihren preis. (wobei ich nicht sagen will das andere konsolen ihr geld wert sind (ps 2 zum beispiel).
 
Was hat Nintendo den bitte erfolgreich eingeführt auf dem Konsolenmarkt?

5.1? Festplatten? HD? Headset? Analogsticks?
DVD?Online-Unterstützung?

Erst nachdenken,dann posten!!!
 
Zurück