Atari: Limitierte Tasche für Fans

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Limitierte Tasche für Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Limitierte Tasche für Fans
 
Der Preis ist doch berechtigt! Unreal Tournament 2004 und enter the matrix. . 2 Spiele ne tasche und noch andere dinger, die dazu noch limitiert sind! Da sind die 55€ wohl berechtigt!
 
Ja, wenn man das so betrachtet ist es wirklich günstig.

Ich meinte das mit dem happigen Preis ja nur für solche, die mal nicht so eben das Geld locker haben.

Aber wenn man das mal vom Standpunkt her sieht, das manche Spiele eben diesen oder einen höheren Preis haben, ist das echt eine gute Sache.
Für Fans ist das auf jeden Fall ein nettes Gimmick und was ganz besonderes. :)
 
Zurück