GTA: Liberty City Stories: Releasetermin für PS2 Version konkretisiert

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: Releasetermin für PS2 Version konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: Releasetermin für PS2 Version konkretisiert
 
Was ist mit der Xbox?!
Sony hat doch nicht mehr die exklusiv Rechte oder?
 
Schafft endlich die dämlichen Exklusivrechte ab die nerven langsam, spätestens in 1 oder 2 Jahren erscheint es für die Xbox Pffffff
 
gute sache wusste nix über das PS2 release hätte mir fast ne psp geholt um das spielen zu können aber da es jetzt ja auch für die PS2 rauskommt kann ich ne menge geld sparen ;)
 
Exklusivrechte ist wohl ein Segen. So werden das Maximum einer Konsole herausgeholt. Die besten Spiele (vor allem Graphisch) sind exklusiv Titel!!!
 
stimmt niocht siehe gamecube.

das grafisch beste ist RE4 und ist bald sogar ein PC Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!1

Auch sind Nintendostitel oft unterdurchschnittlich (spielerisch und grafisch), obwohl sie exklusiv sind.

Also These belget, Fakten genannt^^
 
1. RE4 war zuerst als Exklusivtitel für den GC geplant!

2. Nintendotiteln sind spielerisch weit über den Durchschnitt, wie auch diverse Bewertungen es bestätigen.
 
Coole Sache. Aber wenn das downgegradet wird, man also keine Häuser kaufen, und keine Helis fliegen kann, wärs doof. :-(
 
Nissin: da hast du aber vermutlich noch nie San Andreas auf der PS2 gespielt. Das ist die schlechteste Version und war genau so ein "Exclusiv" Titel....
 
Zurück