Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt weiter

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt weiter
 
Also wenn sie Fear schon für die 360 veröffenltichen, dann sollen sie das Spiel optisch wenigstens gehörig aufbohren! Denn ich spiele auch die PC Version auf maximalen Einstellungen, also wäre es schon schön, wenn die Konsolenversion es toppen könnte.
 
XBOX 1 Spiele zum Download? Wie soll das denn gehen?! 2-3 Spiele und die Festplatte ist voll...
 
Na ja, was ist so geil dran das FEAR für 360 kommt?! Ist auch nur ein weiterer Edelshooter und nichts mehr...Na ja..Die Meldung mit Phantasy Star Universe find i viiiiiel interessanter.
 
hi,
eigentlich wollte ich mir demnächst F.E.A.R. kaufen,aber nachdem ich das gelesen habe,warte ich mal ab.ich hoffe nur das es rauskommt.
bye,xbox360gamer
 
xturbo77 hat folgendes geschrieben:

XBOX 1 Spiele zum Download? Wie soll das denn gehen?! 2-3 Spiele und die Festplatte ist voll...

Und wie lange soll das bitteschön dauern so ein Spiel runterzuladen?

Ein Spiel fertig und schon ist die XBOX 720 raus.
 
Also in einer Stunde ist so ein Spiel wohl runtergeladen!
Hast wohl ne lahme Leitung!
 
@lasti: Keine Chance 3-4 Gigabyte hat ein xbox1 Spiel...da brauchst du wesentlich länger als eine Stunde;)
 
naja vieleicht 1 1/2 stunden

Die condemned Demo ca 500 mb war in höchstens 20 min herunten!

weis ja nicht was ihr für Leitungen habt aber mit 6 mb/s geht schon was weiter!
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Also in einer Stunde ist so ein Spiel wohl runtergeladen!

Hast wohl ne lahme Leitung!

Lahme Leitung?

2 1/2 Std. für die PGR Demo!

Lahme Leitung?

Ja!
 
Zurück