Duke Nukem Forever: "What its done"

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: "What its done" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: "What its done"
 
ein sicherer job, ich meine seit 9 jahren an duke nukem zu arbeiten ist doch toll oder?

Aber Quake 2 Engine hab ich gar nciht mitbekommen, die letzten bilde rdich ich im jahr 2000 oder 2001 sah basierten schon auf die unreal torunamend engine.
 
Duke Nukem ist für mich eine Lachnummer. Künstlich in die Länge gezogene Entwicklungszeit sagt nichts über die Qualität eines Spiels aus.
 
Dieses Spiel wird niemals rauskommen, ist doch Schwachsinn.

Und wenn es rauskommt, wirds ne Ente.
 
Was soll bitte "What its done" heißen?


Was es ist fertig? Hää? Also wenn man schon cool wirken will indem man dann mit englischen Wortfetzen um sich wirft, dann sollten diese auch grammatikalisch richtig sein.
 
das kommt sehr bestimmt sogar raus.
und ne ente wirds mit sicherheit auch nicht,bis jetzt war jeder teil vom Duke richtig geil...egal auf welcher plattform.
Duke geniesst kultstatus und der ist so unzerstörbar wie Mario und co. von nintendo ^^

schon gekauft :P
 
Es solltre When its done heißen.

Ich glaub das Spiel existiert garnich. Weil woher sollen die soviel Geld nehmen damit siche ine Entwicklungszeit von 9 Jahren rentiert?
 
Fehler in der News: Prey in der jetzigen Form ist von Human Head, nicht von 3D Realms, auch wenn die beratend zur Seite standen.
 
Zurück