Lego Star Wars 2: Infos und erste Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars 2: Infos und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars 2: Infos und erste Bilder
 
Das Spiel sieht (auf seine Art) echt gut aus, werd es mir wohl zulegen wenn´s soweit ist...

Hab Lego Star Wars 1 jedoch nie gespielt, baut das hier darauf auf ?
 
naja...ich denke das die allgemeine Star Wars Handlung(?) erzählt wird und die kennt man ja aus dem FF
 
Im LEGO-Star-Wars-Videospiel erlebt man die spannendsten Momente aus Episode I (Die dunkle Bedrohung) , Episode II (Angriff der Klonkrieger) und Episode III (Die Rache der Sith).Man hat eine Unglaubliche Auswahl an Fahrzeugen (Darunter Naboo-Fighter, Pod-Racer, Speeder-Bikes sowie viele geheime Raumschiffe aus Episode III: Die Rache der Sith , die man aber erst freispielen muss.
Man kann die „Macht" verwenden um die Umgebung zu manipulieren und Rätsel zu lösen
Über 30 spielbare Charaktere (Obi-Wan-Kenobi, Meister Yoda, Anakin Skywalker, Qui-Gon-Jin, R2-D2 usw.), ein jederzeit verfügbarer kooperativer Zwei-Spieler-Modus und ein Modus in dem man mit freigeschalteten Charakteren in neuen Szenarien - abseits der Filmgeschichte spielen kann.
Ich finde das Spiel echt cool , spiele es sehr gern und empfele es allen (Ob Starwars-Fans oder Action-Liebhaber oder Gamecuber).
 
Das wieder total lustig und spaßig...Überleg mir auch ob i mir die Teile holen werd. *smile*
 
Zurück