Atari: Finanzielle Schwierigkeiten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Finanzielle Schwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Finanzielle Schwierigkeiten
 
schade....atari ist eine der wenigen aus der videospielebranche die mir richtig symphatisch sind
 
Wieso?

Atari aka Infogrames bringt doch fast nur Mistspiele. Die geben da ca. 60 Mio je für Driver 3 und Matrix: Enter the Matrix aus.

und trotzdem kommt nichtmal mittemaß raus.

half life 2 kostete weniger und war besser...
 
ich kann auch nicht sagen warum aber ich "mag" atari irgendwie....ea games und microbensoft hasse hingegen wie die pest!
 
ATARI ist nun mal Kult! Aber dennoch; mittlerweile siehts übel aus! Kein Wunder wenn man ne Retro Sammlung für die PS2 rausbringt und auf der disc "Moon Patrol" fehlt!
 
Aber das heutige Atari hat ja nun mal leider nichts mehr mit dem alten Atari zu tun!

Codemasters(waren mal meine Lieblingsfirma) haben den Namen Atari gekauft und sich einfach umgenannt, um unwissende Kunden zu verars*****!
 
Codemasters??? Nein, die englische Firma hat mit "Atari"-neu nix zu tun, da irrst du dich.

Wiki schreibt: "Infogrames ist ein französischer Computerspielehersteller. Sie wurde 1983 von Bruno Bonnell und Christophe Sapet in Lyon gegründet. 2003 benannte sich die Firma in Atari um. Die Rechte an diesem Namen hatte sie bereits früher, zusammen mit dem Teilbereich Hasbro Interactive, von Hasbro gekauft."
 
Tut mir leid, aber Infogrames meine ich ja, habe mich vertan
(waren ja die mit dem komischen Tier aus Spiralen geformt als Logo)
 
Zurück