Nintendo DS Lite: Drei Farbversionen angekündigt & neue Infos

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Drei Farbversionen angekündigt & neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Drei Farbversionen angekündigt & neue Infos
 
Finde alle drei Farben sehr angenehm. Vorallem die türkise Version gefllält mir sehr. Sieht so beruhigend aus :)
 
Jup, Ice Blue ist auch mein favorit. Aber auch Enamel Navy ist keinesfalls zu verachten. Sieht so edel aus.
 
Ich find den white am coolsten, kommt bissl ipod mäßig rüber. finde sowieso das der neue DS sehr apple ähnlich vom Design ist.
 
@Blueboy:
Ganz meiner Meinung. Nintendo hat doch nicht etwa bei Apple kopiert... ;) Aber schön ist das DS Lite auf jeden Falle.
 
Sehr schöne Designs, nur habe ichs chon einen Originalen DS.

Meiner wird aber auch edel, da ich bald nen geilen DS Skin kaufen werde!
 
Ice Blue is ja mal geil sowas gehöhrt in meine sammlung ^^
 
Zurück