007: Liebesgrüße aus Moskau: Vier neue Videos der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Liebesgrüße aus Moskau: Vier neue Videos der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 007: Liebesgrüße aus Moskau: Vier neue Videos der PSP-Version
 
Also ich hatte ja schon meinen Spass an James Bond 007 - Alles oder Nichts (AoN) auf der Xbox. Und James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau (LaM) scheint ja auch ganz OK zu sein. Ich muss auch sagen, dass mich die Ingame-Videos stark an das Bond-Feeling aus AoN erinnert haben (Bondmomente, etc.). Wenn nun die Story so mitreissend ist wie damals bei AoN und nichts weggelassen wir im Vergleich zur Konsolenversion, ja dann werde ich mir wohl das Spiel für die PSP holen. Und sonst bleibt mir ja noch die Xbox-Version ;).
 
Zurück