Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste
 
Von EA kommen nur 3 Spiele. So richtig in Schwung scheint die 360 Spielewelle noch gekommen zu sein...
 
Was ist denn das? Kennt wer das FiFa Game? Um was geht´s denn da?
Das Pac-Man scheint auch völlig neu zu sein, oder? Burnout? Nie gehört.
OK, Spaß bei Seite, das Black sagt mir jetzt wirklich nichts, Der Pate ist doch auch was neues, das 007-Game ist bestimmt gut.
Das Übliche eben.
Komisch das mit dem HL2 Aftermath? Dachte das ist von Valve.
 
Mich interessieren natürlich vor allem wieder die Handhelds und da erscheint mir Fifa Street ein doch interessantes Spiel. Auch wenn der Kommentator grausam ist und Fifa generell spielerisch nicht perfekt ist.
 
Zurück