Lionhead Studios: Übernahme durch Microsoft?

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Übernahme durch Microsoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Übernahme durch Microsoft?
 
Electronic Arts ist schon wieder hinfällig - haben bestätigt, dass sie nicht an den Lionhead Studios interessiert sind. Und mehr noch als MS will wohl Ubisoft die Studios haben.
 
naja, die spiele würden aber nicht in UBIs firmen politik passen. Zu Microsoft gamestudios schon eher, aber berachte ich auch als Sinnlos, da Lionhead ja sowieso immer für PC und Xbox entwickelt hat, und EA würde 100 folgen von B&W rausbringen und dann die firma schliesen.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, für den Hype den Lionheart bekommt und das was sie wirklich abliefern, wäre mir eine schliesung auch egal.
 
ICh weiß nicht ob PM sich einfach so seine Spieleschmiede aus der Hand nehmen lassen will, aber er sollte sich schon mal wieder in den Arscht reten. Fable:Lost Chapters war auf dem PC dank verbesserter Stezuerung echt gut, aber alles andere...naja
 
Zurück