Halo 2: Combat Evolved: Erscheint exklusiv für Windows Vista

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Combat Evolved: Erscheint exklusiv für Windows Vista gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Combat Evolved: Erscheint exklusiv für Windows Vista
 
Also ich finde man sollte das Game schon auf alle Systeme lauffähig machen! Dieses einschränken ist einfach unfair denen gegenüber die keine Konsole aber einen PC haben und so theoretisch in den Genuss von Halo 2 kommen könnten! Das man aber jetzt dann noch erst nen neues System erwerben soll finde ich mies! Da wird der eine oder andere wohl eher zu einer Extra Konsole greifen, wenn er es gar nicht ohne Master Chief kann!
 
Richtig@derpnisher: Besser für die XBOX. Ist viel billiger und da ist´s auch besser. Ich bin gegen die PC-Version der Halo-Teile. Die Teile hätten XBOX-exklusiv bleiben sollen. Dort sind sie einfach am besten.
 
Hmm interessant zu versuchen Vista mithilfe von Halo 2 zu pushen. Bezweifle aber, dass soviele PCler auf ein Halo 2 warten, die meisten haben sich sicher schon ne XBox geholt.
Aber nya, Microsoft soll machen was sie wollen, Vista oder nicht Vista ist mir egal.
 
Ich finde es eigentlich voll SC*E*ßE, dass es jetzt für den PC geplant ist!!

Exklusive für xbox fand ich besser
Es kommt einfach zu spät!
Vor einem Jahr wäre es eigentlich Klüger
 
Quote:--> Richtig@derpnisher: Besser für die XBOX. Ist viel billiger und da ist´s auch besser. Ich bin gegen die PC-Version der Halo-Teile. Die Teile hätten XBOX-exklusiv bleiben sollen. Dort sind sie einfach am besten.
 
Also das Halo ursprünglich für den PC gedacht war weiß ich auch... Naja wie dem auch sei ^^ Ich hatte mir damals eine Xbox gekauft und dann auch gleich noch Halo, ich war restlos begeistert und dann irgendwann als die PC-Version von Halo schon auf 19.99 runtergesetzt war, hab ich mir auch das Teil geholt und ich bekam das blanke kotzen. Die Steuerun von Halo am PC war ja sowas von - verzeiht mir meine Ausdrucksweise - beschissen.
Am PC vermisse ich das Halo Feeling...
Das Teil steuert und spielt sich auf der Konsole besser.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also das Halo ursprünglich für den PC gedacht war weiß ich auch... Naja wie dem auch sei ^^ Ich hatte mir damals eine Xbox gekauft und dann auch gleich noch Halo, ich war restlos begeistert und dann irgendwann als die PC-Version von Halo schon auf 19.99 runtergesetzt war, hab ich mir auch das Teil geholt und ich bekam das blanke kotzen. Die Steuerun von Halo am PC war ja sowas von - verzeiht mir meine Ausdrucksweise - beschissen.

Am PC vermisse ich das Halo Feeling...

Das Teil steuert und spielt sich auf der Konsole besser.

Du sagst es. Ich hab zwar nicht die XBOX-Fassung gespielt, aber die PC Demo hatte halt einfach kein Feeling und da das bei so manch anderer Konsolenumsetzung schon so war, kann ich es mir hier auch vorstellen, bzw. bestätigen. Zuerst war es für PC angedacht. Ja, ganz lange vorher.
 
Für PC SCHLECHTER ???? Nagut die Atmophere mag ja besser auf der XBOX rüberkommen , aber die Steuerung ??? Seit wann kann ein ""PAD"" mit einer Super Coolen Maus und einer Tastatur mithalten?? Bei einem Shotter ??? Also das müsste mir doch jetzt jemand erklären !! BITTE !!
 
ja nee war schon schade das es erst nach der xbox version kam und dann isses automatisch meist auch bissl schlechter weil viele es auf console erst gezockt haben und sich gleich daran gewöhnt hatten und naja stimmt so bissl war halo schlecht aber trotzdem noch geil die texturen waren als halo rauskam nich grad berauschend mehr aber naja was will man erwarten wenn das game ca 1 1/5 jahre bis 2 jahre nach dem versprochenem release rauskam naja so lang trotzdem gut das game ;)
 
Naja Conehead, das kann ich ganz einfach erklären, der Grund ist einfach der, das ich die Steuerung von Halo auf der Box präziser finde(!). Ja klingt komisch stimmt schon, aber so ist es. Bei anderen Shootern ist es etwas anderes.

Natürlich ist Halo auch auf dem PC gut, nur kommt es qualitativ nicht an die Xbox-Fassung heran, so zumindest denke ich, deine Meinung steht ja wieder auf nem andren Blatt ;)
 
Ist doch logisch. Halo ist ein Shooter der für ne Konsole optimiert wurde. Also auch die Steuerung. Halo ist einfach superlangsam. Und das ist gut so.
Auf dme PC in dem tempo mit der Maus langzuschnecken stell ich mir peinlich vor. Und ein schnelles Halo ist einfach kein Halo.
Insofern sollte es auf der Konsole bleiben wie ich finde.
Es ist einfach kein PC Titel.
 
Das seh ich genau so, Halo ist einfach für die Konsole gedacht.

Auf dem Pc lässt sich das Spiel echt schlechter steuern als auf Xbox.
Es mag bei anderen Ego-Shootern so sein das man auf dem Pc viel besser ziehlen kann zb. Call Of Duty 2
das seh ich auch so. Aber bei Halo ist das nicht so....
Ich Spiele das auf Xbox mit Zielgeschwindigkeit auf 10, und es ist super, dagegen auf Pc....viel zu träge.
 
So So...
Hmmm da ich eine XBOX UND ein PC habe.Möchte ich es doch mal ausprobieren.
Die nächsten spiele die haben muss sind HALO und .. HALO !!!
Gesehen das sich "anscheinend" ALLE einer meinung sind.MUSS ich glauben.
JannLee du hast recht es kling wirklich seltsam,aber ich will euch mal glauben.ABER wenn HALO sooo gut auf der XBOX leuft,warum dann nicht Call of Duty 2 ??? Ja ich weis, ihr seit keine Programmierer oder Profeten,aber habt ihr eine Logische erklärung ?
 
Conehead hat folgendes geschrieben:
JannLee du hast recht es kling wirklich seltsam,aber ich will euch mal glauben.ABER wenn HALO sooo gut auf der XBOX leuft,warum dann nicht Call of Duty 2 ??? Ja ich weis, ihr seit keine Programmierer oder Profeten,aber habt ihr eine Logische erklärung ?

Tja, 1. ist das ein anderes Spiel und du kannst ja nicht einfach ein Spiel eines anderen Entwicklers vergleichen und 2. ist Call of Duty 2 nunmal für PC und XBOX360 gleichzeitig entwickelt worden. 3.Bei Halo ist es am Ende lange Zeit der Entwicklung für die XBOX optimiert worden und eben dann auf den PC nur halbherzig umgesetzt worden. 4. Das PC Halo ist von Gearbox nicht von Bungie, bei Call of Duty 2 sind aber beide von Infinity Ward. 5. Wer sagt, dass Call of Duty 2 auf der XBOX360 schlecht läuft?
 
Kurz: Pc hängt die Grafikleistung vom eigenen System ab - ruckelt es oder ist keine hohe Auflösung möglich, hängt es an einem selbst - bei der Konsole ist es ein schlechter Hersteller.

Das Halo keine rolle Umsetzung war und Halo2 Jahre zu spät kommt stimmt. Das die Steuerung von Shootern i.A. für den PC mit Maus und Tastatur besser ist, ist allerdings auch eine Wahrheit.
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

Kurz: Pc hängt die Grafikleistung vom eigenen System ab - ruckelt es oder ist keine hohe Auflösung möglich, hängt es an einem selbst - bei der Konsole ist es ein schlechter Hersteller.


Das Halo keine rolle Umsetzung war und Halo2 Jahre zu spät kommt stimmt. Das die Steuerung von Shootern i.A. für den PC mit Maus und Tastatur besser ist, ist allerdings auch eine Wahrheit.

Zum ersten Absatz. Um die Performance ging´s eigentlich nicht. Recht hast du natürlich schon, aber dass Conehead das vielleicht gemeint hat, trägt´s nichts dazu bei, dass ich gar nicht von der Leistung des Spiels rede.
Beim zweiten hast du auch recht, außer eben, dass manchmal eben die Steuerung auf dem PC schlecht angepasst wurde und hakelig ist und so kann schon mal eine Konsolenversion direkter zu steuern sein, aber wenn das in der Regel eben genau andersrum ist.
 
HHHmm.
Eigentlich ist es EGAL von wem das spiel kommt oder nicht ??
Also erst bringst du ein spiel für die XBOX raus OK !Deine Steuerung ist PERFECT an die XBOX angepasst und löuft SUPER OK !Dann komm ich und mache ein Spiel für die XBOX und PC !Gesehen das deine Steuerung sooo gut flutscht,mache ich natürlich dasselbe ODER NICHT ??? HALO ist DER grund sich eine XBOX zu holen.Warum sollte ich die Steuerung schlechter machen als dein SUPER spiel ??? Löute ich sage es euch,es ist ein Tropfen auf dem Heisen stein,mag der tropfen noch so gross sein.Es ist die ABSOLUTE ausnahme.Und wird sich wahrscheinlich NICHT wiederholen.Es sei den jemand Programmiert wieder mit HERZ und HIRN.Du wolltest wissen WER geschrieben hatt das es Bei Call of Duty 2 schlechter ist ??? KEINER !!! Aber @Knight Seal "Es mag bei anderen Ego-Shootern so sein das man auf dem Pc viel besser ziehlen kann zb. Call Of Duty 2"
 
Naja, der Allgemeinheit ist ja klar, das man mit Maus und Tastatur im Normalfall - im Normalfall - viel präzieser zielen kann als mit einem Pad, nur bildet für mich Halo auf PC da eine Ausnahme.
 
Zurück