Far Cry Instincts Predator: Beeindruckende XB360 Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts Predator: Beeindruckende XB360 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts Predator: Beeindruckende XB360 Screenshots
 
Also ich warte lieber mal auf selbstgesehenes ab! Vor allem wie es sich spielt!
 
Die Standbildern schaun nicht schlecht aus! Leider immernoch kein Antialiasing zu erkennen, deutliche Kantenbildung überall.
Mir gefällt Far Cry segr gut, finde es besser als HL2 und gilt für mich als einer der besten Ego Shooter auf dem PC.
Wie man so ein Spiel mit einem Joypad vernünftig zocken soll bleibt mir allerdings schleierhaft.

MFG
 
Tja, das geht aber ;) ... Das Problem aller PC Spieler ist halt, das sie sich nicht daran gewöhnen wollen, genauso wie die Konsolengamer nicht mit Maus und Tastatur gamen wollen. Mei was solls ...
 
Also zu der immerwiederkehrenden Diskussion der Steuerung: Shooter sind eben NICHT ein PC Genre, sondern auf beide Genre verteilt. Das einzige Genre was man mit Pad nicht normal steuern kann(bzw. nicht ohne Umwege) sind Strategiespiele. Im Gegensatz dazu finde ich ist auf dem PC alles spielbar, ganz einfach weil man alles mögliche anstecken kann. Tastautr + Maus alleine hat natürlich dafür ein paar Problemchen bei Genres.
 
Bin auch der Meinung das die XBox360 mehr kann als die gezeigten Bilder. Diese sehen zwar nicht schlecht aus, aber ohne AA?
 
diese grafik kann mein compi auch, sogar locka!

wo isn bitte die next-gen action um der es eigentlich bei dieser konsole geht, wo denn bitte??

und mc daniel: ne, ne, ne, zu sagen dass farcry besser ist als HALF LIFE 2!... ai ai ai gewagt, gewagt!
hl2 is 100000 mal besser, WAS ERLAUBST DU DIR!!

hätten sie so ne ultra hammer ki wie in FEAR eingebaut, dann wär es UUUUUULLTRAAAAAAAAA!!!!
 
Jedes Spiel hat ihre Vor- und Nachteile.

FarCray ist schon geil, aber ich sehe auf den Bildern die Next-generation Grafik immer noch nicht!!
Die Waffen sehen aber noch gut aus.
 
Man muss sich auf den Bildern nur mal die Texturtapeten der Bäume ankucken ... Kameo hat gezeigt, wie schön Laubwerk aussehen kann. Aber das ist nun mal das Los einer Umsetzung :-( ... im übrigen soll man sich nur mal an die Screenshots der XBOX-Version erinnern - die sahen doch auch schon annähernd so aus.

Für mich wird "Far Cry" erst wieder zu einem Multiplayer-Hit, wenn die Entwickler den "Mechaniker" wieder reanimieren. Dass sie diesen Charakter rausgenommmen haben, ärgert mich bis heute ... gerade der machte das Spiel zu etwas Besonderem.
 
Also ich finds immer wieder lustig was hier einige leute zum besten geben...natürlich kann das ein pc darstellen...wenn das in 720p läuft also 1280 x 1024 auflösung will ich mal gerne wissen was du zu hause für einen pc stehen hast??? Bestimmt keinen der 300€ kostet so wie die 360...also hört auf die beiden miteiander zu vergleichen, man sollte nur mal den preis vergleichen und da sind konsolen im preis leistungsverhältniss einfach ungeschlagen...türlich kann ich das auch aufm pc in der grafik kosten aber da kostet mich die graka schon alleine soviel wie die ganze konsole!Das ewige Gebashe geht mir gehörig auf die nerven!und das ganze rumgeheule ich zock nur mit maus tastatur oder gamepad kann ich auch nicht mehr hören!Es gibt auf allen Konsolen und dem PC Games die es nur da gibt... ist halt geschmackssache was man sich holt...ich hab alle zu hause stehen..weil es für jede konsole und pc ein paar leckere exklusivtitel gibt....also jedem das seine..aber hört auf alles immer runter zu machen
 
man muss ja auch dazu sagen, dass hier ein spiel von der "alten" xbox recyclet wurde, und dafür sehen die screens zwischen der x360 und der xbox1 schonmal nicht schlecht aus
 
Oh man was für ne Grafik
Ich laCH MICH GLEICH KAPUTT WO BITTE IST DA NEXTgEN gRAFIK :)
Des kann doch net sein leuts des ding hat 3 * 3 ghz usw. da müssten die spiele sehr viel besser als auf dem pc aussehn. Nicht mal AA kriegt des ding zu stande wo schon mein Dreamcast locker kann!
 
@mcdonalds77: Du bist mal wieder der Held.Ständig redest du davon wie unwichtig Grafik ist und das nur der Spielspass zählt und dann schmeisst du ständig mit deinem Antialiasing um dich...nunja, Anscheinend sorgen die Klemptner und Pilzköpfe von Nintendo für eine gehörige Hirnwäsche, sodass die Nutzer sich ständig selbst wiedersprechen....
 
@McDaniel-77: Hast Du noch nie mit einem Joypad gespielt? Wenn nein, dann bist du hier eindeutig fehl am Platz und dürftest nicht von der Revo schwärmen, denn diese nutzt ebenfalls keine Maus und Tastatur. Mit einem Joypad kann man wunderbar einen Ego Shooter spielen, wenn man sich daran gewöhnt hat.
 
Zurück