Aktuelle Zahlen aus Japan: PSP knapp vor DS

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Zahlen aus Japan: PSP knapp vor DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Zahlen aus Japan: PSP knapp vor DS
 
Wieso sind die Japaner krank? Sind doch ein nettes Völkchen. Und insgesamt liegt der Cube diese Jahr sogar noch vor der 360.
 
Und deswegen sind sie "krank"? Das die Japaner keine 360 kaufen liegt imo daran, dass bis auf Dead or Alive 4 (noch) keine auf diesen Markt zugeschnittenen Spiele erschienen sind.
 
Ich warte lieber auch auf den DS Lite als jetzt den Ds zu kaufen und es sieht sehr schlecht aus für die Xbox 360 wenn sie dort nichts bringt sollen sie lieber mehr für europa machen
 
o man, Andere Länder andere Sitten
Die PS 3 wird für frühling angekündigt und trotzdem verkauft sich die ps2 noch so gut.
 
Die Woche davor gab´s wohl keine News, weil der DS weit in Führung lag?
Quelle: http://www.gamekult.com/ds/actus/articles/A0000046323.html

23-30.01.2006

Support Woche Total 06

1. Nintendo DS 106.081 316.258
2. PSP 30.657 259.371
3. PlayStation 2 24.580 170.677
4. Game Boy Advance SP 5.496 40.834
5. Game Boy Advance Micro 3.042 25.855
6. GameCube 3.036 26.414
7. Xbox 360 1.976 19.176
8. Game Boy Advance 179 1.212
9. Xbox 128 486

In der Woche hat sich der DS ja nur 3x so gut verkauft, wie die PSP.
 
Woah McDaniel genau. Alles böse Anti-Nintendo Leute hier. Aber echt mal, mal ausversehen News vergessen gibt es nicht, ist einfach nur Nintendo-Hass. Ich glaube du solltest hier auch mal schnell wegrennen McDaniel, sonst essen dich die Nintendo-Hasser die die Welt bevölkern.
 
ha, da kommt se endlich die psp!!

die ps2 ruled imma noch soo geil! find ich wirklich klasse, is auch imma noch meine lovely konsole!!
die japaner sind die guten game heinis, denn die legen wirklich sehr grossen wert auf gute spiele, und deswegen holen sie sich alle die ps2 und nich die 360, für die is ja bis jetzt ausser 2 titel echt nur kaka draussen!!

natürlich auch weil die ps2 aus japan is und kein ami zeugs!

ABA PS2 RULED TROTZDEM!!!HAMMMMMMMER
 
Lustig, dass in der News nicht steht, dass beim DS in Japan momentan Lieferengpässe bestehen, weil die Nachfrage zu groß ist. Mehr verkaufen, als überhaupt da ist, kann man schließlich schlecht. Aber man kann den PSP-Fanboys ja trotzdem das (falsche) Erfolgserlebnis gönnen. Nicht dass die noch völlig verzweifeln! *gg*

Wundert mich aber, dass die noch dermaßen heiß auf den DS sind, wo bald schon der DS Lite kommen wird...
 
Mann, gibt es denn keine News mehr ohne Fanboys?

Der japanische Konsolenmarkt ist eben sehr eigen, schließlich werden da noch etliche GBA SP gekauft, obwohl es den DS und den Micro gibt. Und es gibt sogar noch Spaßvögel, die sich den alten GBA ohne Beleuchtung etc. kaufen.

Und um das mal klarzustellen, der DS unterliegt im Moment, aber insgesamt ist er noch weit vor der PSP.
 
Ey Mcdaniel musst Du eigentlich deinen Fanboy-Senf zu jeder nicht-Nintendo-euphorischen Neuigkeit abgeben? Ich beobachte deine Kommentare seit einiger Zeit-ist echt nervig. Ich find Nintendo auch kultig, aber Leute wie Du sind wohl schuld daran, dass der Cube so abgekackt hat (hö,hö)
 
@Sold...4DS: Ich lebe in Deutschland, in einem Freistaat, ich schreibe meine Meinung zu jedem Kommentar, auch wenn es Dir nicht passt.

Nintendo´s Erfold von letzter Woche wurde nicht erwähnt, aber jetzt ist die PSP knapp 2% vorne in dieser Woche, dann kommt gleich eine Sensationsmeldung.
 
was juckt euch eigentlich, was die japaner kaufen und was nicht??? nichts gegen die japaner aber die haben, bis auf wenige ausnahmen, einen ganz anderen geschmack wie wir.
 
Zurück