Resident Evil 3: Extinction: Drehstart steht fest

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Extinction: Drehstart steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 3: Extinction: Drehstart steht fest
 
YEAH, danke für diese news! hab teil 1 u 2 gesehen und war begeistert. hatte schon befürchtet es kommt kein dritter teil....aber jetzt...jubel, jubel, jubel, freu, freu, freu
 
Obwohl ich ein sehr großer RESIDENT EVIL Fanatiker bin, finde ich die zwei ersten Filme von RE nicht gut. irgendwie hat da immer was gefehlt. ( Da ist der Film: Dawn of the Dead schon besser ). Doch Teil 2 war schon ein bisschen in Ordnung. Hoffentlich wird Teil 3 sehr viel besser sein. ( es wäre schon cool wenn auch die Charaktere wie Wesker, Leon ..... aufkommen im Film ) Lassen wir uns überraschne.
 
Bitte verschont mich damit... Was hat das seit dem 2ten Teil noch mit RE zu tun? Die alte kann jetzt mit Gedanken töten und so´n Quatsch... lächerlich. Der erste Teil war ja ok, aber dann...nein , danke!
 
Solange Anderson nicht auf dem Stuhl sitzt kann der Film eigentlich nur witzig werden...dem Typen sollte verboten werden in der Filmbranche zu arbeiten.
 
Juhu endlich beginnen die Dreharbeiten :) Kann es gar nicht mehr abwarten. Teil 1 war echt gut und Teil 2 war der absoplute Hammer
 
hoffentlich spielen nicht wieder deutsche "Schauspieler" á la Heike Makatsch oder Hausmeister Krause mit...

ansonsten freue ich mich auch auf den film
 
Waren da abgesehen von Tomas Kretschman noch deutsche Schauspieler dabei?

Und so btw. Tomas Kretschman hat ne überzeugende Darstellung geliefert, nich so wie der Rest der unfähigen deutschen Schauspieler :)
 
Zurück