Take 2: Jack Thompson schreibt an Bono

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Jack Thompson schreibt an Bono gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Jack Thompson schreibt an Bono
 
Seine Meinung zu äußern ist sein gutes Recht, wenn dies allerdings in so einem extrmen Ausmaß geschiet, kann man das zweifellos als fanatisch bezeichnen! Da er schon in der Vergangenheit versucht hat die Jugend zu "schützen", kann man nur warten was er als nächstes versucht!
Hoffe das er keinen Erfolg damit haben wird.
 
der typ is kraank oda vielleicht ein auserwälter zur rettung der erde, über den wir nur lachen, weil wir alles schon gewohnt sind, mit games und so.

vielleicht weiss er ja mehr als wir!
 
Ja Hauptsache man hat einen schuldigen für die ganzen gesellschaftlichen probleme gefunden...früher warn es die filme jetzt sind es halt computerspiele in 10-20 jahren wird es wieder was ganz anderes sein und spiele gehören zum ganz normalen kulturgut...wie gesagt solche spiele gehören nicht in kinderhände aber das wars auch schon...einfach nur lustig
 
Dem ist als Kind wahrscheinlich was ganz Schlimmes passiert, wie das Dreirad weggenommen oder sich am Ofen verbrüht...
 
HHHmmm Als er noch leute oder Firmen mit Sinnlosen Klagen angegriffen hatt, hatt es mich nicht gestört.ABER jetzt greift er zu HARTEN mitteln.Take 2 ist kein kleiner Fisch !!!Und wenn er es schaffen sollte .... das was wier ja NICHT hoffen.Dann könnte das ins Auge gehen.Naja ich spiele Morgen erst mal wieder eine runde "I´m OK"
Kennt das spiel jemand :-) ??
 
Mein Gott dieser Schmarren... Religiöses Gelaber, seit Jahrtausenden beliebt und bewährt für Manipulation, Hirnwäsche und Volksverhetzung. Dann das Schlagwort "provable" (siehe Frontal21) - ja, dass die Verbrechen provable sind, davon gehe ich auch aus, gab ja Tote. Und natürlich liegt alles Böse der heutigen Zeit im PS2 Dual Shock Controller.

Mir ist als Kleinkind das Dreirad weggekommen UND ich habe mich am Ofen verbrüht, trotzdem habe ich es mir nicht zur Lebensaufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen möglichst schnell möglichst derb auf den Sack zu gehen. Logisch ist er ein bemitleidenswerter Verlierer, den man nicht weiter beachten müsste, trotzdem nervt er mich weil er 1. in den USA auch noch gute Chancen damit hat, und weil ich 2. asoziale Menschen einfach nicht ausstehen kann.
 
ist es nicht so, dass man Jack Thompson die Anwaltslizenz entzogen hat.

Dem bleibt gar nichts anderes übrig, als solche religiösen Hetzpamphlete zu verschicken, um wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wäre er hier in Deutschland, würde er vermutlich vor Karstadt stehen und den "Wachturm" in der Hand halten oder in irgendeiner grenzdebilen Talkshow auftreten als der letzte verbliebene Neo-Kreuzritter.
 
Ja, seine Lizenz hat er schon vor einer Weile verloren. Aber ist anscheinend genau so blöd geblieben. Im TV wird er wohl auch noch oft genug sein...
 
Zurück