Ungewöhnliche Top 10: Der schlechteste Haarschnitt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ungewöhnliche Top 10: Der schlechteste Haarschnitt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ungewöhnliche Top 10: Der schlechteste Haarschnitt
 
Was haben die grad über Zelda TWW gesagt?

*Baseballschlägerbereithalt*
 
seid wann bitte spielt cloud in Final fantasy II mit ihr meint Wohl eher VII
 
urgh das is genauso dämlich wie damals in ner Zeitung die Outfits von Gamecharakteren von Modedesignern bewertet worden...sry dämlich und bescheuert, mehr gibts da nicht zu sagen :P
 
Ich persöhnlich hätte nicht Solid Snake auf Platz 1 gesetzt, sondern seinen Kollegen Raiden aus Metal Gear Solid 2. Die Frisur und der Charakter wären nämlich so extrem dämlich, dass der erste Platz in jedem Fall an Raiden hätte gehen müssen.
 
´amKopfkratz* mir ist schleierhaft, warum man ausgerechnet Solid Snake an die Spitze gewählt hat, aber was soll´s - ist ja eh nur Spaß.
 
Der Grund für den Sieg von Snake steht doch drunter. Und ich finde ihn einfach geil!
 
Zurück