Playstation 3: Wird auf der Taipei Game Show gezeigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Wird auf der Taipei Game Show gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Wird auf der Taipei Game Show gezeigt
 
Hoffentlich wird es endlich mal genauere Informationen zu dem Release und dem Preis geben.
 
aba echt!! bitte bitte geht jetzt ma die post ab und sony zeigt uns was des für ne action mit der ps3 wird!!yyeehhaaaaaaaaaaaaaa
 
ich mein ja noch das mit der PS3 is alles nur heiße Luft...ich bezweifle ja das die Games so viel besser aussehn werden als auf der x360....
 
Hoffentlich sind dann auch ein paar Launchgames anspielbar - wird langsam Zeit, dass man das mal realistisch einschätzenm kann und nicht alle von der Killzone Demo der letzten E3 ausgehen.
 
20 Stände nur für PS3... Hört sich nach mehr als nur Filmchen zu präsentieren...
 
Auf jeden Fall sollen sie mal die Spiele anspielen lassen und nicht wieder gerendertte Videos zeigen, die angeblich "Spielszenen" sind. Verstehe garnicht, warum alle so heiß auf nen Release-Termin sind, wobei noch kaum Spiele vorgestellt wurden sind und man noch kaum Infos hat.
 
Das ist Sony´s Chance jetzt was zu zeigen. Anspielbares und genauere Infos zur Konsole MÜSSEN vorhanden sein sonst hat Sony ein richtig großes Problem.
 
Sony steht unter starkem Druck. Ich gehe jede Wette ein, dass auf der Taipe Game Show auch das eine oder andere spielbare Demo gezeigt wird ... werden muss. Bin schon mal sehr gespannt, ob das starke Saebelrasseln von Sony im Vorfeld sich dann nicht nur als ein eher unspaektakulaeres geklimper entpuppt ... hoffe es jedenfalls nicht.
 
Also ein paar Entwickler habe ja schon finale DevKits erhalten und meinen das man damit nicht die Killzone Grafik welche auf der E3 gezeigt wurde erreicht. Mal sehen, so oder so die PS3 wird schon gut, aber so viel besser als die 360 wird sie denke ich nicht, die wirklichen Unterschiede werden sich wohl erst gegen Ende zeigen :)
 
Ich glaube langsam, Sony hat sich zuviel vorgenommen.
 
Ach naja, Sony prahlt doch immer. Hieß es bei der PS2 nicht auch Kantenflimmern ade? ^^ lol Aber auch wenn die PS3 die Killzone Qualli nicht erreichen wird gut wird sie trotzdem :)
 
hab gelesen, dass die grafik "killerqualität" haben soll! bissl besser als die 360 und sie ist schneller als die 360, so dass beispielweise mehrere effekte gleichzeitig berechnet werden als auf der 360!

aba leute, einfach ma wieda schön denken:
was jetzt grad rauskommt an spielen is scho hammer und es is einfach der anfang wie imma! guckt euch die ersten ps2 spiele an und die heutigen! z.B.: rumble racing und burnout revenge!
des sind mehr als welten, einfach wahnsinn!

was da noch auf uns zukommt an spielen, des wird nichmehr feierlich, ai ai ai

grafik die si aushaut wie unsere augen unsere uwelt wahrnehemn ist dass ziel und einige entwickler haben dass auch schon gesagt, dass es bals nicht meht möglich is grafik von realität zu unterscheiden!

des wird einfach zu krass, wenn ihr euch ma bilder von CRYSIS anguckt den neuen teil der FARCRY macher, man man ich hab angst.......
 
Zurück