Activision: GUN Nachfolge bestätigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: GUN Nachfolge bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: GUN Nachfolge bestätigt
 
Also ich fand Gun für die xbox ziemlich cool. Weiß gar nicht warum da so rumgemeckert wird. Der Sound bzw. die Hintergrundmusik war schon spitzenmässig, wie in nem richtigen Western. Die Umgebung war unverbraucht und endlich mal was neues. Die Grafik fand ich für die xbox auch gut (vor allem die Pferde sahen toll aus). Die Story war auch ganz witzig, ne Mischung aus Indiana Jones und nem Wildwest-Rache Spektakel.
Ich habs wirklich gern gespielt, nur schade das es halt so kurz war (glaub in 5,5 Std hatte ichs durch). Aber trotzdem, das Spiel (US-Version, deutsch weiß ich net)war cool und ich freu mich auf Gun2, vielleicht mit etwas längerer Story?
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich hatte eine Menge Spaß mit GUN und freue mich auf den Nachfolger. Das Westernszenario ist noch ziemlich unverbraucht, und wenn das Spiel das nächste Mal etwas mehr Langzeitmotivation bietet, dann wird das ein absoluter Pflichtkauf!
 
hab Gun bei nem Freund auf PC gesehn...ich kann daher nur als Beobachter sprechen und muss sagen ich war entsetzt, das sah nach ein wirklich beschi**** Game ...und Meldungen wie "sie haben ihr übungspferd zu tode geritten" haben mir den Rest gegeben...aber wie gesagt, ich habs nur gesehn, nicht selber gezockt...
 
Naja ich find Gun ist ein typisches Consolenspiel. Ebenso wie die komplette GTA Reihe.Kommt beides nur wirklich gut auf PS2 oder xbox. PC is dafür für reine Shooter und Strategiespiele besser geeignet.
Und das mit dem "übungspferd"...naja da kann man drüber hinwegsehen, das is ja nur das Tutorial. Meckerliese! ;)
 
Von der technischen Seite reisst GUN auf der X360 keine Baeume aus.
Trotzdem hat mir persoenlich GUN spitzenmaessig gefallen! *Daumen hoch*
Ich liebe das Wild West Szenario ... die ganze Atmosphaere ... es ist noch frisch und unverbraucht.
Freue mich schon sehr auf das Sequel. :-)
 
Zurück