Rotes Kreuz: Internationales Zeichen missbraucht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rotes Kreuz: Internationales Zeichen missbraucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rotes Kreuz: Internationales Zeichen missbraucht
 
Egal wie man darüber denkt, ich finde es ordentlich das die Verantwortlichen vom Roten Kreuz da so locker reagieren und sogar Hilfe anbieten. Andere hätten längst geklagt!
 
Kann mir auch kaum vorstellen dass wirklich gezielt danach gesucht wurde...
 
Nein es wurde bestimmt nicht danach gesucht.
Aber wie heist es doch so schön "Ich seh den Wald vor lauter böumen nicht mehr".Ich denke das es mehrere sachen gibt die verletzt werden ohne das es jemanden auffält !! Bald kommen die wahrscheinlich und schauen sich die Symbole von der Feuerwehr und der Polizei an.
Die Reaktion von dem Rotenkreuz ist schon klasse.
ABER gibt es wirklich eine Lösung ?? Was denkt ihr ??
 
nagut mich hat auch gestört das man Fazeuge mit den roten Kreuz zerbalern kann in manchen spillen das kann man ja mit stravpunckte bestrafen aber die Medipacks, Kits, solten schon so bleiben bein sanie ist das aber sone sache für sich bei militärischen einheiten kann

man das nich so genau auseinander halten
 
Finde es auch vor allem vorbildlich wie sie reagieren. Bei den Reaktionen von den meisten anderen Unternehmen, Völkergruppen, Parteien und Personen, die sich von irgendeinem Spiel oder Hersteller (oder gerade der ganzen Branche, was soll´s) auf die Füsse getreten fühlen, könnte man ja meinen. Wir leben schliesslich in einer zivilisierten Welt, in der die Menschen miteinander reden und ihre Probleme ausdiskutieren können, ohne gleich die Waffen zu zücken. Oder??
 
ich weiß auch, wie deren Lösungsvorschlag aussieht. $$$$$$.

Soviel zum Thema Hilfestellung.
Oder du musst in Zukunft einen roten Halbmond nehmen.

Oder du musst ein anderes Symbol verwenden. Kräuter (grün, blau, rot), ach nein, das gäbe Stress mit Capcom.
Pilze? Auch nicht, gibt Stress mit Nintendo!

Ich glaube kaum, dass das Rote Kreuz jetzt diese Entwicklung noch zurückdrehen kann. Das Symbol wurde nämlich auch früher schon verwendet, bevor es das "Rote Kreuz" gab, allerdings vielleicht nicht unter dem heilenden Gesichtspunkt.
 
@partykiller: Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ist etwa wie bei der deutschen Telekom, die sich ihr Magenta schützen liess... absurde Sachen gibt's
 
Zurück